Grüße aus dem Ruhrgebiet

WSC-Neuss Shop

Toxynz

fühlt sich wohl hier...
Moin Zusammen,

nach ein paar Jahren auf verschiedenen Marken und zuletzt auf einer Ktm 790 wollte ich wieder einen Vierzylinder, jedoch mit mehr Emotionen. Nachdem die S1000R mir zwar perfekt fuhr jedoch recht emotionslos war wurde es eine Aprilia Tuono V4 Factory von 2022.

Da ich vorher schon im Fireblade und KTM Forum auf viele Infos gestoßen bin, hab ich mich natürlich auch direkt im V4 Forum angemeldet.

Komme aus dem Kreis Recklinghausen und bin hauptsächlich im Sauerland, Bergischen und Münsterland unterwegs.

DLzG
Timo
 
Willkommen hier,
von einem der 20 Jahre in Herten gewohnt hat.
Gruß Thomas
 
Hi Timo,

willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner Bella.

Grüße aus dem wilden Süden
Olaf
 
Servus Timo,

herzlich wilkommen im Forum

Gruß ausem Breisgau Hochschwarzwald
Jürgen
 
Na dann Grüße aus Essen, RE ist nicht weit weg.
 
Vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs 👍🏼
Gerne, aber erwarte nicht zuviel von uns😉.
Eigentlich können wir nur Jammern und oder Lästern und einige schaffen es zwischenzeitlich ein Paar 🍻 zu vertilgen 😁😅🤗.
Ein wenig Humor zu haben ist keine Pflicht, erleichtert Dir aber das Forum ungemein 😎.

Gruß Thomas aus OB
 
Motoplex
Oben Unten