Grüße aus dem Süden!!

WSC-Neuss Shop

blacktoblue

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
So nun ist es mal an der Zeit das ich mich auch mal vorstelle. Lese hier nun schon eine Weile interessiert mit.
Ich heiße Daniel Bj 1981 und komme aus Sigmaringen direkt am schönen Donautal. :grin:
Bin seit August stolzer Besitzer einer weißen RSV4 R Ez 2010. Tja was soll ich sagen einmal gesehen, gehört und schon ist es um einen geschehen. -coool-
Evtl. sieht man ja mal den ein oder andern V4 Fahrer am Lochen oder am Hegaublick. Würde mich freuen.
Hier noch zwei Pic´s zu besseren Identifizierung:
2012-10-13-038.jpg2012-10-13-040.jpg
 
$(KGrHqQOKioE32UP7RJoBOCt6JL3ZQ~~_19.jpg$(KGrHqYOKp0E3usf6!3gBOCt88uTD!~~_19.jpg

Na da mal herzlich willkommen hier.
Sieht schick aus deine kleine Bella.
Fast so schön wie meine!!!-coool-
 
Glückwunsch und herzlich Willkommen!
Bin auch aus dem Süden, dem besseren Teil der Republik:mrgreen:

Gerd
 
Hallo, willkommen und Glückwunsch zur Entscheidung.
Feines Mopped, die Entscheidung war auf jeden Fall richtig

lg
 
Hallölie und willkommen! Finde die weißen Felgen auch geil! Was habt Ihr gemacht - welche Felgen - oder doch lackieren, beschichten ..... Was meint Ihr? Lg Fanky
 
Hallölie und willkommen! Finde die weißen Felgen auch geil! Was habt Ihr gemacht - welche Felgen - oder doch lackieren, beschichten ..... Was meint Ihr? Lg Fanky
so wie die Hübsche auf den Bildern zu sehen ist habe ich sie gekauft! Aber so wie die Felgen aussehen sind sie gelackt!
 
so wie die Hübsche auf den Bildern zu sehen ist habe ich sie gekauft! Aber so wie die Felgen aussehen sind sie gelackt!

Meine sind lackiert. Nachteil aber daß man viel putzen muß.
Hab deshalb auf Profi dry Lube umgestellt.
Mittlerweile auch Supersprox montiert.
 
Ja das Stealth ist bei mir auch montiert. Finde die hintere Felge aber garnicht so das Problem! Die Vordere ist durch die großen Bremsscheiben wesentlich schlechter zu reinigen! -feddish-
 
Servus Blacktoblue,

Hertzlich willkommen bei uns V-rückten.... Supa fesches Moped hast, fast wie meins :)
Meine Felgen habe ich pulfern lassen und anschließend mit einem perlefect Klarlack lackieren lassen!!!
Vui Spaß mit deiner kloanen!!

Gruß von am Ex Oberammergauer
 
Motoplex
Oben Unten