Grüße aus dem schönen Thüringen LK Sömmerda

WSC-Neuss Shop

Tattooedoutlaw

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono
Modelljahr
2018
Grüße euch.

Bin der Flo aus Rastenberg, hab die Letzten 6 Jahre ne Kilo Z gefahren und sattel nun auf ne 2018er Tuono um die ich hoffentlich diesen MOnat noch bekomme :)
 
Grüß dich, willkommen im Forum, "Leidensgenosse" - ich hab mir auch eine 2018er Tuono gekauft welche auch noch in diesem Monat geliefert wird. Das Warten ist nicht leicht und zumindest bis April kann man das Fahren hier in Tirol auch vergessen, hoffe bei dir sieht es Wettertechnisch besser aus und du kannst bald deine erste Ausfahrt haben.

LG
Tom
 
Das warten is nich ganz so schlimm, bis März is nich allzu lange ;)
Und bis es los geht vertreibe ich mir dann das warten mir Blinker(die hab ich sagar schon :)), kzh und spiegel tausch ;)


Grüß dich, willkommen im Forum, "Leidensgenosse" - ich hab mir auch eine 2018er Tuono gekauft welche auch noch in diesem Monat geliefert wird. Das Warten ist nicht leicht und zumindest bis April kann man das Fahren hier in Tirol auch vergessen, hoffe bei dir sieht es Wettertechnisch besser aus und du kannst bald deine erste Ausfahrt haben.

LG
Tom
 
Schöne Grüße auch aus Thüringen. (Sonneberg)
Vielleicht trifft man sich ja mal im Thüringer Wald.
 
Moin Moin aus dem Norden des Landes und viel spass dann mit der Tuono!
 
Grüüüüße Flo!!
Willkommen hier bei den Verrückten und viel Spaß mit deiner neuen Bella, da kommt bei mir schon bissl Neid durch ;-))
 
Motoplex
Oben Unten