Grüße aus dem Vogtland

WSC-Neuss Shop

Eric Ha

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Hallo Leute,

Da nutze ich doch die Gelegenheit mich auch kurz vor zu stellen.

Mein Name ist Eric bin 27 Jahre alt20181217_150547.png und ich fahre seit Mitte Oktober eine 2018er Aprilia Tuono v4 factory.

Vornehmlich bin ich in der Region Vogtland unterwegs.

Ich freu mich schon auf regen Austausch.

Sportliche Grüße
 
Willkommen hier im V4 Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Sahnestückchen
Grüße aus dem Badnerland
 
Servus Eric!
Auch von mir ein "welcome" im weltbesten Forum ;-)))

Gruß
da Fritzl
 
Moin,

Gruss aus DD und gute Fahrt mit dem höllenhund! Ich hoffe du bist soweit gereift um dich nicht wegzuschmeißen ... was bedeutet eigentlich vogtland ... so konkret?

Gruesse
 
Moin,

Gruss aus DD und gute Fahrt mit dem höllenhund! Ich hoffe du bist soweit gereift um dich nicht wegzuschmeißen ... was bedeutet eigentlich vogtland ... so konkret?

Gruesse

Naja gereift wird sich zeigen. Hab 2017 mein Lappen A offen gemacht und mit ner mt09 angefangen... nach 30000km wurde die aber bissl zu schwach. Also Thunfisch...ich denke aber schon, dass ich die Bella ganz gut unter Kontrolle habe.

Vogtland ist die Region um Plauen.
 
Ne ne... zugezogner Plauner... komm ursprünglich aus der Leipziger Ecke.

Aber ja die haselbrunner sind da😂
Der sommer kommt ja irgendwann... dann trifft man sich ja ggf mal ... und dann kannste mir mal erklären wieso man von der karli und vom cossi ins epizentrum des neids und der lethargie zieht ... :) ich bin vor 15jahren andersrum gezogen ... fand ich sinnvoller;-)
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum!
Viel Spass mit dem tollen Bike!
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem heißen Eisen!
gibt's ja nicht, dass sich hier sogar Plauner rumtreiben, komme ursprünglich auch aus der Ecke bin aber jetzt in Bayern.
Prince und so, das waren noch Zeiten 😄💃
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem heißen Eisen!
gibt's ja nicht, dass sich hier sogar Plauner rumtreiben, komme ursprünglich auch aus der Ecke bin aber jetzt in Bayern.
Prince und so, das waren noch Zeiten 😄💃

Tja so kanns gehen ... vorm prince gabs ja noch einige "angesagte" etablissements ... kommt drauf an wann du aus PL weg bist.. nicht das man sich noch kennt ;-) :-O
 
Tja so kanns gehen ... vorm prince gabs ja noch einige "angesagte" etablissements ... kommt drauf an wann du aus PL weg bist.. nicht das man sich noch kennt ;-) :-O
Bin erst vor 3 Jahren weg, aber glaub nicht das man sich kennt, war nur zum weggehen immer in Plauen.
 
Motoplex
Oben Unten