Grüße aus der Hauptstadt

WSC-Neuss Shop

LarryG

Probezeit bestanden...
Motorrad
V4 Tuono Factory
Modelljahr
2018
Hallo zusammen,
Ich wollte mich kurz vorstellen. Bin der Neue 😁
Komme aus Berlin und habe mir gerade eine V4 Tuono Factory von 2018 gekauft. 2100km. Alles Serie. Noch...
Hoffe hier spannende Theme zu finden. Speziell Anbauteile wie Exhaust was momentan schwierig ist, welche den neusten Regularien entsprechen. Zumindest was meine ersten Recherchen ergaben.
Was mich auch interessieren würde wären vernünftige Spiegelblinker am Lenkerende oder on Top. Muss ich mir ansehen. Wennjemand derartige Fotos hat, darf er sie mir gern zukommen lassen.
Sonst, allezeit gute Fahrt
Mit besten Grüßen aus Berlin
 

Anhänge

  • 3248F913-6E4B-4CD1-BB8F-833BC947FCC4.jpeg
    3248F913-6E4B-4CD1-BB8F-833BC947FCC4.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 30
Servus und herzlich willkommen im Forum!
Mit der Diva hast alles richtig gemacht; vü Spaß und imma ob'm bleib'm 👍

Gruß
da Fritzl
 
Hey
Glückwunsch zur Bella und viel Spaß mit deiner neuen
 
Danke danke. Sie ist leider nicht angemeldet, noch nicht. Hier in Berlin ists aufgrund der Corona Situation so schwierig dass es Wartezeiten von mittlerweile 4Wochen gibt.
Bis dahin kann ich nen H-Kennzeichen beantragen...
 
Sally und Herzlichst Willkommen
da kannst noch einiges machen an der Bella
viel Spaß damit 😉 🏁 🏍 (y)
 
Servus Larry,
viel Spaß mit Deinem V4, evtl. mal einen Zulassungsdienst anfragen, die dürfen schneller und ist
auch nicht viel teurer,
Gruß Michi
 
Ich war beim Zulassungsdienst :confused:
wenn du selbst einen Termin bei den (un)freundlichen Damen und Herren haben möchtest kommst du nicht mehr vor Mitte September ran.

noch eine Kleinigkeit zu mir. Moppedkarriere war bisher:
Kawa Gpz500s
Suzi RF600
GPZ500s
Pause und immer mal was zwischendurch gefahren.
Mit der Aprilia Shiver wieder angefangen (2009)
Dann mal ne Tuono
Rsv4
Aber beides nur hin und wieder mal ausgeliehen.
So und nun die Tuono v4.
Man, das wird was
 
Schönes Stück. Am Tiergarten. Was hast du alles gemacht/machen lassen. Die spiegel gefallen mir, sind das die wo die Blinker mit dran sind?
 
Alter Schwede gleich ne komplette Stückliste 😂
Na so hab ich mal nen Eindruck was es alles gibt
 
Glückwunsch ich hab heut Mittag bei der Zulassung angerufen und direkt nen Termin für Freitag morgen bekommen. Hier ist es gar kein Thema
 
Wieso keine raximo Hebel? Schlechte Erfahrungen? Wenn du so schnell einen Termin bekommen hast, kommst du nicht aus Berlin. Mein Vater hat nen Wohnwagen sich gekauft und hat auch übernacht nen Termin bekommen, dass aber in Minden (Westfalen).
 
Wieso keine raximo Hebel? Schlechte Erfahrungen? Wenn du so schnell einen Termin bekommen hast, kommst du nicht aus Berlin. Mein Vater hat nen Wohnwagen sich gekauft und hat auch übernacht nen Termin bekommen, dass aber in Minden (Westfalen).
Bezüglich der Hebel, schreib ich dir das in einer Nachricht mal.
ne ich komm aus dem Allgäu
 
Motoplex
Oben Unten