Grüße aus der Nähe von Paderborn

WSC-Neuss Shop
Genau, ist ja hier quasi alles eine Ecke [emoji1305]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich werde am Wochenende mal die von Dir beschriebene Strecke abfahren. Vielleicht hast Du ja Lust mitzufahren?
Wir haben auch eine tolle Gruppe von Weserberglandfahrern, die Gruppe "Schönes Weserbergland". Schreib doch einfach mal per PN den Roy (das ist der User @Taz ) mit Deiner Handynummer an. Er nimmt Dich dann bestimmt gerne in unsere WhatsApp-Gruppe auf.
 
Ich würde sehr gern mitfahren, leider darf ich erst ab nächster Woche Donnerstag mein offenen Führerschein abholen und auch erst fahren..‍♂️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der Sommer kommt ja erst. Das schaffen wir auch noch.
Aber was spricht denn dagegen, mit der Kawa mitzufahren? Oder ist sie nicht mehr angemeldet?
Schreib´ wirklich Roy mal an. Ist ein echt feiner Kerl und wir freuen uns immer über neue Weggefährten.
 
Kawa ist derzeit auseinander gebaut, das alte Mädchen hat mittlerweile ihre Macken, aber vielleicht hab ich sie am Wochenende wieder zusammen [emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kannst Dich ja mal melden oder ich sage Bescheid, wenn ich weiß wann ich fahre. Ich schicke Dir mal meine Handy-Nummer per PN.
 
Aber ansonsten können wir gern mal ne runde drehen.
Lüchtringer Steinkrugskurven, nach boffzen, Fürstenberg über derental, lauenförde und dann weiter Richtung Neuhaus und dann zum Schluss Holzminden. Ist auch ne schöne Strecke [emoji1303]
Alles gut bekannt (y). Fahr das immer von Uslar her an und schenke mir Steinkrug dabei. Ist eine schöne Gesamtrunde :cool:.
 
Habt ihr eine GPx Datei von der Strecke?

Ich plane die Strecke am Wochenende mal abzufahren und kann gerne tracken. Kommt drauf an, mit welchem Moped ich unterwegs bin, aber irgendwie kriege ich die Strecke schon in ein Format, welches Du nutzen kannst.
Da unten hat @SashRSV auch sein Revier und schon versprochen, uns im Juni bei der Donnerrunde der Nordlichter als Guide dienlich zu sein. Ob er Touren im GPX-Format aufgezeichnet hat, muss Sascha selbst beantworten. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass er keine Karte von seiner "Westentasche" benötigt.
 
Hier mal die Runde von Leon kurz zusammen geklickt. Ich fahre auch Boffzen <-> Neuhaus i. Solling sehr gerne.;)
 

Anhänge

  • Leon´s Runde.zip
    14,9 KB · Aufrufe: 14
Stimmt, da hab ich keine Routendatei zu :LOL:. Für die Nordlichtertour werd ich noch was erstellen.
@MeisterYoda : Teil kennst Du schon Ralf, bin ich letztes Jahr mit Euch gefahren.
 
Mit welcher App loggt ihr sowas? Ist echt praktisch :cool:
 
Ich habe ein Garmin Zumo Navi drauf. Das macht das automatisch mit.

Es gibt auch Handy-Apps. Kenne ich mich aber nicht im Detail mit aus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten