Grüße aus Dresden

poss

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hi,

ich bin Sebastian und 25 Jahre jung.
Meine bisherigen 2 Räder sind allesamt aus dem selben Hause.

RS 125 (34PS) Bj 2006 - damals neugekauft und mit 17 mein ganzer Stolz.
RSV Mille R (134PS) Bj 2001 - vom Kumpel gegen Baum gefahren
RSV4 Factory (179PS) Bj 2011 - wird demnächst abgeholt

Ich mag die Marke. Das sind für mich Emotionen. Möchte keine andere Marke fahren.

Bin ausschließlich LS und AB Fahrer. War mit meinem damaligen Auto mal auf dem Eurospeedway und fand das schon sehr spooky. Fahren viele ohne Sinn und Verstand. Habe fast meinen Außenspiegel verloren. Daher möchte ich mich ungerne mit dem Moped rasieren lassen.

Grüße Sebastian

Servus Sebastian,

viel Spass hier und mit deinem neuen Mopped!
Wo hast du gekauft?

Bzgl. Rennstrecke
ein paar Bekannte von mir sind auch immer LSR zu den frei fahren Terminen gefahren, wenn du mal richtig Rennstrecke fahren willst, dann fahre ein richtiges Renntraining mit (gibt es auch auf dem LSR, z.B. von Triple MMM oder anderen Anbietern) kostet zwar einiges, macht aber richtig Spaß und ist auch ziemlich sicher.

Gruß aus BZ

Grüße und Willkommen Sebastian!

Viel Spaß mit Der rsv!

Das du natürlich die sicherste Umgebung zum Moped fahren meiden willst aus dieser Angst. ist natürlich käse :)

Hartie hat es ja gesagt.

LG aus Leipzig
Max

noch einer von den doppelt-doofen... ;-)
vielleicht klappt das ja mal mit einer gemeinsamen tour diese saison, gibt hier noch den einen oder anderen aus der sachsenmetropole.
stichwort: schon mal was vom aprilia-stammtisch hier in dd gehört?

Danke euch!
Werde mich wohl mit ein paar Instruktorentrainings mal rantasten.

Vom Stammtisch habe ich noch nichts gehört.

Hallo Sebastian, herzlich willkommen hier.

Weisst du wie alt du bist ??????????????

Oder hast du 2 unterschiedliche Ausweise -huch-

Im Profil hast geschrieben: 03.05.1978 (36)

Weisst du wie alt du bist ??????????????

Oder hast du 2 unterschiedliche Ausweise -huch-

Im Profil hast geschrieben: 03.05.1978 (36)

mensch das geht doch allen so ...

früh morgens ausm Bett 65 oder älter , im ausweiss steht was von 38 , und wenn ne 25 jährige im Fitnessstudio vorbeiwackelt , dann ist Mann 29 und hebt die ganz schweren Sachen :-))

@TE: welcome - jetzt sinds dann 5 leude ausm umkreis DD --- na das sollte doch was werden mit ner Ausfahrt - schreib mal den paparemo an, wegen der userlandkarte

gruss der w

früh morgens ausm Bett 65 oder älter , im ausweiss steht was von 38 , und wenn ne 25 jährige im Fitnessstudio vorbeiwackelt , dann ist Mann 29 und hebt die ganz schweren Sachen :-))

gruss der w

:D geil , der letzte Part gefällt mir ganz besonders :D

Da ja von uns aus eh meistens Richtung Sachsen gefahren wird zähle ich mich als Südbrandenburger mal glatt dazu.

Viele Grüße
Micha

@TE: welcome - jetzt sinds dann 5 leude ausm umkreis DD --- na das sollte doch was werden mit ner Ausfahrt - schreib mal den paparemo an, wegen der userlandkarte

gruss der w

Ich empfehle mc fit ! in den wellnesclubs fuer 60eu im Monat sind nur so ü40-alnatura-dinkel tanten unterwegs ... aber
Ggf sind meine Ansprüche auch niedriger als deine :-)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Nun habe ich ja eine Factory.
Woher bekomme ich Daten, wie das Fahrwerk für mich gut eingestellt ist. Wenn der Vorbesitzer 30kg schwerer war, bringt mir das gar nichts.

Motoplex
Zurück
Oben