Grüße aus Hersfeld

DennisV4

ein treuer V4 Fan...
Motorrad
Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2018
N'abend,
mein Name ist Dennis,27 aus Bad Hersfeld und ich bin seit nunmehr 2 Tagen Besitzer einer neuen 2018er Tuono Factory.
Vor ca. 2 Jahren war ich hier schonmal kurz unterwegs, da ich mir damals eine 1000er Tuono zulegen wollte, es dann aber letztendlich doch eine Ducati Streetfighter geworden ist. Nun habe ich es doch endlich geschafft und bin trotz des einfahrens hellauf begeistert 😁
Beste Grüße 20190814_150056.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dennis!
Herzlichen Glückwunsch und Grüße aus der Wedemark, ist ja nicht soo weit weg. Hab meine gerade vom Händler abgeholt 😀

Grüße, Günther

Habe heute die ersten 300km gefahren. Ich habe nicht erwartet, dass mir das Einfahren so schwer fallen würde 😃 viel Spaß bei der 6000u/min Quälerei 😏

Hi Dennis, Du hast alles richtig gemacht. Mich begeistert meine Diva schon seit Jahren. Herzlich Willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten! Du wirst das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, wenn Du richtig am Gas drehen darfst.

Ja, so muss er Reifen aussehen... Selbst designed? Alle Achtung...

Ne, bis auf die Kante nicht, das war der Händler, als er damit auf der renne war 😃 dieses Lob darf ich mir leider nicht einstecken 😅 aber mal sehen wie es nach dem Einfahren wird ✌

Ne, bis auf die Kante nicht, das war der Händler, als er damit auf der renne war 😃 dieses Lob darf ich mir leider nicht einstecken 😅 aber mal sehen wie es nach dem Einfahren wird ✌
Das wird schon... Viel Spaß dabei, Deine Diva so richtig bei den Hörnern zu nehmen.

So, nun habe ich die ersten 600km. Das Vertrauen und das Fahrgefühl sind Spitze. Aufgefallen sind bis jetzt lediglich das schlechte finden des Neutralganges sowie das scheinbar nicht vorhandene Fernlicht 🤣 ich muss sagen, das Abblendlicht hat mir heute morgen mehr getaugt 😅 ansonsten wird es immer besser und der Angststreifen immer kleiner 😊

So, nun habe ich die ersten 600km. Das Vertrauen und das Fahrgefühl sind Spitze. Aufgefallen sind bis jetzt lediglich das schlechte finden des Neutralganges sowie das scheinbar nicht vorhandene Fernlicht 🤣 ich muss sagen, das Abblendlicht hat mir heute morgen mehr getaugt 😅 ansonsten wird es immer besser und der Angststreifen immer kleiner 😊
Hast Du mal das Spiel der Kupplung geprüft? Mein Händler stellt es generell auch zu groß ein und Neutral ist dann schwer zu finden. Das Thema mit dem Licht wird auch immer wieder hier im Forum beackert... Schau mal in Richtung "LED Tuning"... Viel Spaß noch mit Deiner Diva...

Neutral ist normal. 😂
Ja ist nicht nur bei Aprilia so und ich bin da vielleicht leidgeprüft.

Ich hab mir mal M-Tec Superwhite bestellt. Haben ne e-Nummer.
Alternativ mal hier schauen:
https://v4-forum.de/threads/fernlicht-lichtkegel-sehr-schmal.9638/

Dann brennt beides. Abblend- und Fernlicht.

Die 1000 sind bald voll, leider erst jetzt, da ich zwischendurch im Urlaub war. Dafür gab es jetzt aber schnell nen paar Umbauarbeiten 😃20190828_143211.jpg20190828_134832.jpg

Die 1000km sind seit heute voll 😁 hab mich schonmal ab und an etwas rangetastet. Bis zur 1000er am 10.09 dauert es ja leider noch etwas. Aber macht jetzt schonmal mehr Laune 🤘

Hab sie gestern vom Service abgeholt. Preis war ok, habe mit etwas weniger gerechnet, war aber noch im Rahmen. Jetzt hoffe ich noch auf etwas besseres Wetter um noch ein paar Meter fahren zu können ✌

Motoplex
Zurück
Oben