Tuono RF (gibts das?) goes Racetrack !

wizzard

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#21
1. Nein!
2. Keine Ahnung
3. Ne aprc tuono wäre die Waffe der Wahl und vom Kopf her besser... Ob das gesünder ist weiß ich nicht.


Sehr schöner Bericht!!! Und richtig gute Zeit!
 

wizzard

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#22
Hallo Caspar,
schön das du mit meiner ExTuono immer noch zufrieden bist. Solltest du noch ne reine Racing RSV4/Tuono suchen eine habe ich noch 😀😀
Gruss Martin
Du hast doch nur Gelüste dir die rsv41100 umzustricken... 😎😎😎

@EaxRR - mit der racetuono von harley fährst du wieder wie auf eiern... Weil die Gabel schon ein Vermögen kostet 😂😂😂
 

EaxRR

fühlt sich wohl hier...
#25
Bin begeistert - Dachte ihr gebt euch diese Wall of Text erst während der Arbeitszeit. 💪😉

Bilder sind angehängt. Schräglagenaufnahmen gibts diesmal keine (muss ja für den SuMo Umbau sparen!)

Danke für Eure Rückmeldung - gut zu Wissen, dass Harley noch eine "Tuono RF" im Schrank hat. :D



Was ich noch vergessen habe zu erwähnen. OSL im Mai ist bisher mein einziger Termin in 2019. 1x 2 Tage ist echt zu wenig im Jahr...

Da im Sommer einiges ansteht wollte ich ggf. im September richtung Brünn / Most.

Falls jemand anschließen mag, bitte her mit Infos!

Merci fürs Feedback und gute Nacht!
 

RR-Racer

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#26
Moin en,

1) no risk, no fun
2) die alte RSV4 1000 RR war für 1:37 gut und Tim Holz fuhr mit der 690er KTM glaube ich 1:36. Sturzfrei
Ergo: Kein Bling-Bling ans Moped schrauben, sondern Einzelinstruktor buchen. Da sollten 2-3 sec zu finden sein
3) braucht es nicht

My 2cent

RR-Racer
 

wizzard

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#27
Bin gespannt, wann sich der 1. an den Umbau einer RSV 4 1100 Factory zur MEGA - Tuono wagt.

Ich denke wenn, dann @Harley ... Jedoch, Wenn man den Berichten glauben kann dann ist der Gewinn bei der 1100er rsv4 eher ungleichmäßig weiter oben und wenn ich Martins Grund für den Umbau von rsv4 auf tuono noch richtig im Hirn habe, dann war das ansprechen und der gleichmäßige kraftverlauf der Grund für den Umbau... Ich bin gespannt :)
 

LowRaider

kommt öfter vorbei...
#28
Ja, "Blingbling" macht dich nicht schnell, auch wenn ich das manchmal auch nicht einsehen möchte. Nur mal so, der Sohn von meinem Racebuddy mit dem ich die Klassiktrophy fahre, der legt in OSL ne 1,36.xx hin. RSV Mille RP, mit 120 PS am Rad.

Üben üben üben ...
 

LowRaider

kommt öfter vorbei...
#30
Ich selbst fahre da leider nur ne 1,42,xx mit eben der selben RP. Mir bringt es am meisten die Rennen mitzufahren. Dort hat man die nötige Ruhe (Die Spitze fängt meist erst nach 6-7 Runde an zu überrunden), und man kann sich von einem eventuell schnelleren Vordermann noch etwas ziehen lassen.

Renntrainings, habe ich festgestellt, empfinde ich als zu unberechenbar. Dort fahren viele Leute sehr chaotisch, auch in den schnelleren Gruppen. Und mann bekommt keine gescheite Linie und Runde zusammen, weil man aufläuft oder sich durch das unberechenbare Fahrverhalten nicht wirklich traut vorbei zu gehen.
 

Oben Unten