Grüße aus Italien

WSC-Neuss Shop

Prof217

Probezeit bestanden...
Hallo,
ich schreibe aus Italien Nähe Rennsträcke Misano,
habe ein rsv4 Factory 2010 wo die komplette Aprc Packet eingebaut wurde.
In Noale wurde das Motor mit etwas Vitamin verstärkt :evil:
sowie das komplette Auspuff Akra von Evo1 auf Evo2 modifiziert (kompensiert).

Hier die kleine:

[IMG=http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/661/tYJk1P.jpg][/IMG]

Ich werde hier mal schauen was in Deuschland mit die rsv4 los ist :razz:
und euch Info aus Italien bringen.

Ciao

Mathias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an alle,
es ist nicht einfach mit mein Deutsch die Technische 3D zu folgen,
werde ich aber trotzdem mal versuchen.
Sehe ich aber das ihr auch sehr gut informiert seid, gut so :wink:
 
Hallo,
ich schreibe aus Italien Nähe Rennsträcke Misano,
habe ein rsv4 Factory 2010 wo die komplette Aprc Packet eingebaut wurde.
In Noale wurde das Motor mit etwas Vitamin verstärkt :evil:
sowie das komplette Auspuff Akra von Evo1 auf Evo2 modifiziert (kompensiert).



Hier die kleine:

[IMG=http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/661/tYJk1P.jpg][/IMG]

Ich werde hier mal schauen was in Deuschland mit die rsv4 los ist :razz:
und euch Info aus Italien bringen.


Ciao

Mathias

Tolles Teil, was wurde am Motor gemacht und wieviel Leistung bringt sie ans Hinterrad?
Gruß
Uli
 
Das Motor 2010 wurde komplett überarbeitet, aber ohne zu übertreiben:
hat die gleiche Zuverlässigkeit wie bei Aprc Original.
Bei Kurbelgehäuse wurden die Fenster vergrößern (etwas größer als die Aprc Motoren)
Motorköpfe wurden verarbeitet
Dann viele original aprc Motor teilen eingebaut:
Ventilfedern
Kolben (sind etwas anderes al 2010 und bringen mehr ps in mittelbreich)
Steuerketten (sind 1/3 breiter al 2010)
Wasserpumpe
Noch kleine anderen Änderung das in die Jahren Aprilia eingeführt hat.
Aprilia Racing ecu mit seine Mappe.
Zusätzliche Wasserkühler hinter das Original (Ventile müssen aber entfernt werden).

Hier die ps Kurven vor und danach: beide mit Full Akra, davor normal evo1,
danach kompensiert (evo2).
Da die Kulben neu waren wurde nicht bis Limiter gezogen,
Jetzt hat das Motor 1-2 ps mehr.

mvsdYq9.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten