Grüße aus Mittelhessen

WSC-Neuss Shop
U

User_6116

Guest
Schönen guten Abend,

Ich bin der Fabian und komme aus der Nähe von Marburg. Ich besitze seit dieser Saison eine Aprilia RSV4 Baujahr 2014 mit 15000 Km. Bis jetzt bin ich sehr begeistert von dem V4 Motor
aber leider hatte ich schon einige Probleme mit meinem Motorrad was die Freude etwas betrübt. Ich hoffe man findet hier einige nette Kontake vllt auch aus der Nähe von Marburg für ein paar Ausfahrten oder gemeinsames Schrauben.

Liebe Grüße
Fabian
 
Servus Fabian!
Herzlich willkommen hier im Forum.
Ja - der v4 zickt halt hie und da "etwas" rum.
Meine letzte Diva hatte ihren 1. Schaden nach 50 km auf der Uhr; aber seitdem nix mehr (mittlerweile 2700 km gefahr'n).

.... stell deine Fragen einfach; gibt hier genügend Profis!

Gruß aus'm Kremstal
da Fritzl
 
Sally Fabian,herzlichst willkommen hier im V4er Forum👍
Könnte nix negatives sagen über die 14er🤔hab ja selber noch ne 14er im Gebrauch
als KM schoner bis jetzt 18000km auf der Uhr ohne Probleme🙏
 
Sally Fabian,herzlichst willkommen hier im V4er Forum👍
Könnte nix negatives sagen über die 14er🤔hab ja selber noch ne 14er im Gebrauch
als KM schoner bis jetzt 18000km auf der Uhr ohne Probleme🙏

So hätte ich mir das auch gewünscht 😉 ich hatte leider schon ein undichtes Thermostat, undichte Kerzenschachtdichtungen, defekter Stellmotor der Auspuffklappe, Wackelkontakt im Stecker der Traktionskontrolle und ganz aktuell ist die Lichtmaschine abgeraucht. Trotzdem muss ich sagen begeistert mich das Motorrad und ich hoffe wenn wieder alles läuft das ich erstmal Ruhe habe.
 
So hätte ich mir das auch gewünscht 😉 ich hatte leider schon ein undichtes Thermostat, undichte Kerzenschachtdichtungen, defekter Stellmotor der Auspuffklappe, Wackelkontakt im Stecker der Traktionskontrolle und ganz aktuell ist die Lichtmaschine abgeraucht. Trotzdem muss ich sagen begeistert mich das Motorrad und ich hoffe wenn wieder alles läuft das ich erstmal Ruhe habe.
Na Bravo das ist ja einiges 😢
da muß man schon sagen alle Achtung das Du da treu geblieben bist👍
 
So hätte ich mir das auch gewünscht 😉 ich hatte leider schon ein undichtes Thermostat, undichte Kerzenschachtdichtungen, defekter Stellmotor der Auspuffklappe, Wackelkontakt im Stecker der Traktionskontrolle und ganz aktuell ist die Lichtmaschine abgeraucht. Trotzdem muss ich sagen begeistert mich das Motorrad und ich hoffe wenn wieder alles läuft das ich erstmal Ruhe habe.


Hi Fabian,
Glückwunsch !!! Bleib hart und gibt nicht auf …, denn es lohnt sich, sobald du wieder auf dem Bock sitzt !!
Grüße aus dem WW.
 
Herzlich Willkommen aus der Wetterau
 
Motoplex
Oben Unten