Grüße aus Oberfranken

WSC-Neuss Shop

Maxville

ist ein V4 Fan...
Servus Zusammen,

nach langjähriger Belächelung der "Rollerfahrer", "Barilliafahrer" und was es nicht noch alles für Bezeichnungen gibt, bin ich jetzt auch einer geworden :twisted:

Habe mir heute eine RSV4 R Aprc gekauft, welche ich ausschließlich auf der Renne bewegen werde. Bisher musste dafür meine 1098R herhalten...
Die Duc ist mir eigenltich zu Schade für den Kreisel und außerdem bin ich zu faul die Diva immer zu von Straße auf Renntrimm umzurüsten. Also war klar, dass irgendwann mal ein extra Ringmoped her muss.
Nach langer Überlegung in welche Richtung ich gehen soll (R6, BMW, noch ne 1098 ...) bin ich nach einer Probefahrt überzeugt gewesen, dass es ne RSV4 werden muss. Handling, Motorcharakteristik, Sound etc. sprechen einfach für sich :stink:

Kurz noch zu meiner Person: Bin der Max, bin 23 Jahre alt und Gaskrank :fiesling:
Manch einer kennt mich vllt aus dem SBK-Ducati Forum...

Freue mich auf hilfreiche Informationen und so^^

Hier noch ein Bild von der heutigen Abholung:
IMG_2707[1].JPG

Gruß
Max
 
sehr geil, mein lieber namensvetter! Ich beginne dieses Jahr auch mit dem Rennstreckengeeier. Aber der Max mit 21 Jahren kann sich noch nicht den Reifenverschleiß einer Aprilia leisten:mrgreen:
 
@Maxl46: Würde dir hinten den Conti mit Endurance-Mischung empfehlen! ...der haut außreichend Grip und hält ziemlich lang!
 
Mal schauen was wird. Aktuell ist der Conti in Medium drauf. Hab noch keine Erfahrung mit Conti mal sehen.
 
Viel Spaß auf dem Kringel damit.
Die Duc als R ist natürlich n Knaller.
Du wirst es nicht bereuen.
 
Vielen Dank für den netten Empfang!

...und jetzt kauft meine Teile :D dann mach ich hier nen Thread mit den weiteren Rennstreckenumbau der Ursl (ja richtig! Meine RsV4 heißt "Ursl" :p ) auf.

Gruß
Max ;)
 
Motoplex
Oben Unten