Servus Zusammen,
nach langjähriger Belächelung der "Rollerfahrer", "Barilliafahrer" und was es nicht noch alles für Bezeichnungen gibt, bin ich jetzt auch einer geworden :twisted:
Habe mir heute eine RSV4 R Aprc gekauft, welche ich ausschließlich auf der Renne bewegen werde. Bisher musste dafür meine 1098R herhalten...
Die Duc ist mir eigenltich zu Schade für den Kreisel und außerdem bin ich zu faul die Diva immer zu von Straße auf Renntrimm umzurüsten. Also war klar, dass irgendwann mal ein extra Ringmoped her muss.
Nach langer Überlegung in welche Richtung ich gehen soll (R6, BMW, noch ne 1098 ...) bin ich nach einer Probefahrt überzeugt gewesen, dass es ne RSV4 werden muss. Handling, Motorcharakteristik, Sound etc. sprechen einfach für sich :stink:
Kurz noch zu meiner Person: Bin der Max, bin 23 Jahre alt und Gaskrank :fiesling:
Manch einer kennt mich vllt aus dem SBK-Ducati Forum...
Freue mich auf hilfreiche Informationen und so^^
Hier noch ein Bild von der heutigen Abholung:
Gruß
Max
nach langjähriger Belächelung der "Rollerfahrer", "Barilliafahrer" und was es nicht noch alles für Bezeichnungen gibt, bin ich jetzt auch einer geworden :twisted:
Habe mir heute eine RSV4 R Aprc gekauft, welche ich ausschließlich auf der Renne bewegen werde. Bisher musste dafür meine 1098R herhalten...
Die Duc ist mir eigenltich zu Schade für den Kreisel und außerdem bin ich zu faul die Diva immer zu von Straße auf Renntrimm umzurüsten. Also war klar, dass irgendwann mal ein extra Ringmoped her muss.
Nach langer Überlegung in welche Richtung ich gehen soll (R6, BMW, noch ne 1098 ...) bin ich nach einer Probefahrt überzeugt gewesen, dass es ne RSV4 werden muss. Handling, Motorcharakteristik, Sound etc. sprechen einfach für sich :stink:
Kurz noch zu meiner Person: Bin der Max, bin 23 Jahre alt und Gaskrank :fiesling:
Manch einer kennt mich vllt aus dem SBK-Ducati Forum...
Freue mich auf hilfreiche Informationen und so^^
Hier noch ein Bild von der heutigen Abholung:
Gruß
Max