Grüße aus Wuppertal

WSC-Neuss Shop

Marco_

kommt öfter vorbei...
Motorrad
Aprilia RS660
Modelljahr
2023
Nachdem ich schon etwas länger angemeldet bin, kann ich mich nun auch endlich vorstellen :giggle: .
Viele Jahre ist es her, es müsste so 1999 gewesen sein wo ich mir einen Traum erfüllt habe.
Ich kaufte mir eine Aprilia RS125 in schwarz mit roter Sitzfläche. Nachdem sie eingefahren war, wurde sie zur 1. Inspektion aufgemacht auf ca 30PS :sneaky:.
Wie das Leben dann so spielt, Freundin schwanger und meine Aprilia musste weg :cautious:. Ich habe dieses Moped nie vergessen aber mir auch nie eine neue gekauft, obwohl ich immer Lust hatte.
Letztes Jahr sehe ich durch Zufall, das Aprilia die RS660 raus gebracht hat und ich war verliebt :love:.
Sie sah aus wie meine von damals, mit der Leistung für mich perfekt als wieder Einsteiger und ich wollte sie haben.
Heute habe ich mich auf den Weg nach Neuss gemacht und habe meine RS660 in schwarz Racing bestellt ☺️.
Ich hätte sie mir auch in Wuppertal kaufen können aber durch das Forum hier, habe ich bei WSC in Neuss das bessere Gefühl gehabt.
Ich habe mich dort direkt sehr wohl gefüllt, ein bisschen privat gequatscht und schon war der Vertrag unterschrieben 🥳.
Ich hoffe es klappt, dass ich sie bis Mitte Mai in Empfang nehmen kann und sie mir zum 44igsten, ähm ich meine zum 25igsten🤪 Geburtstag selber schenke😁.

Ich habe mich auf die RS660 gesetzt und es war wie zuhause ankommen, jetzt heißt es geduldig warten und hier im Forum lesen.
 

Anhänge

  • WSC Neuss.jpg
    WSC Neuss.jpg
    540,1 KB · Aufrufe: 41
Hihi, so war es bei mir auch, nur kam ich von einer RS250 auf die RS660. Willkommen!
 
Ich habe deins auch gelesen und das gleiche gedacht ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann wünsch ich dir viel Spass mit der Kleinen und du wirst sehen die macht dir genauso viel Freude wie deine erste Aprilia. Wirst halt noch einpaar Falten ins Gesicht bekommen vor lauter Grinsen. :ROFLMAO:
 
Motoplex
Oben Unten