Grüße vom Bodensee

WSC-Neuss Shop

Hayyabuza

ist neu hier...
Hallo zusammen,
bin der Flo aus Friedrichshafen am Bodensee und hab mir diesen Monat eine Tuono Aprc als Upgrade zu meiner treuen Dorsoduro angeschafft.
Dlzg
 

Anhänge

  • 8655AAA9-1284-4E0B-9260-5D07794F43C9.jpeg
    8655AAA9-1284-4E0B-9260-5D07794F43C9.jpeg
    814,2 KB · Aufrufe: 33
Willkommen hier Floh und immer oben bleiben auf der Bella
 
Servus Floh + herzlich willkommen im Forum.
Viel Spaß mit deinen Eisen und imma ob'm bleib'm !!

Gruß
da Fritzl
 
Willkommen hier im RSV4 Forum. Viel Spaß hier und auch mit deiner Tuono. Hat deine Nickname etwas mit deiner Zweirad-Vorgeschichte zu tun?
Grüße aus dem Badnerland
 
Willkommen hier im RSV4 Forum. Viel Spaß hier und auch mit deiner Tuono. Hat deine Nickname etwas mit deiner Zweirad-Vorgeschichte zu tun?
Grüße aus dem Badnerland
Danke vielmals. Puh nein. Den Name habe ich schon ewig bei PlayStation und alles mögliche. Bei meiner Vorgeschichte war ich schon immer Aprilia treu 👍🏻
 
Willkommen hier im Forum. Hier und mit der Bella wirst du viel haben. Schöne Grüße aus dem Allgäu.
 
Servus Flo, willkommen im Forum! Wirst viel Spaß haben mir deiner Tuono, kann dir glaube ich jeder hier garantieren!
 
Moin Moin auch von mir und Glückwunsch zur Tuono! Viel Spass damit,
 
Motoplex
Oben Unten