Grüsse aus Basel

WSC-Neuss Shop

Duke76

ist neu hier...
Premium Mitglied
Hallo zusammen

Mein Name ist Dennis bin 40 Jahre alt und wohne in Basel in der Schweiz nähe meinem Lieblings Gebiet dem Black Forest :)

Fahre schon über 22 Jahre Motorrad Strasse und Track und wollte dieses Jahr nur kurz mal eine Probefahrt mit der Tuono V4 1100 Factory machen weil ich gehört habe das es so ein Charakter Bike sein soll was mir sehr zusagt und noch Euro 3 hat und legal Bollert !

Nach der Probefahrt hatte ich ein Problem den ich musste natürlich auch so ein endgeiles Gerät in der Garage haben so das sich zu meinen anderen 5 Bikes noch was aus Italien dazu gesellte.

Seit dem 1.September 2106 macht sie mir sehr viel Freude und alle meine Freunde haben Angst das Teil Probe zufahren weil Sie ihr nicht auch verfallen wollen, was schon öfteren passiert ist ;-)

Bin jetzt stetig dran das Motorrad selbst meinen Wünschen anzupassen und habe auch vor damit ab und zu auf den Track zu gehn um " DER GERÄT " vernünftig zu bewegen... :)

Nebenbei Fotografier ich noch sehr gerne, werde mal ein extra Shooting machen um alles so richtig ins Licht zu rücken.
Gucks du .... www.hochformat.me

Bin froh das ich hier so ein cooles Forum gefunden habe um Wissen und Eindrücke zu teilen !

Dennis
 

Anhänge

  • IMG_0622.JPG
    IMG_0622.JPG
    456,4 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_0621 2.JPG
    IMG_0621 2.JPG
    437,5 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_1034.JPG
    IMG_1034.JPG
    603,7 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_0857.JPG
    IMG_0857.JPG
    483,7 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_1037.JPG
    IMG_1037.JPG
    808,9 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_1148.JPG
    IMG_1148.JPG
    451,1 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_1035 2.JPG
    IMG_1035 2.JPG
    862,6 KB · Aufrufe: 79
  • FullSizeRender 7.jpg
    FullSizeRender 7.jpg
    552 KB · Aufrufe: 74
Moin Dennis,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Diva!!(y)
Beste Grüße aus Lippe
Roy
 
grüezi Dennis
 
Sali Dennis

Mer hend scho Glück dasmer so nöch am Black Forest wohne;)
Ich be vo nöchi Bade. Falls mer mal em summr e chlini Donnerrundi wend mache:LOL:
Schöni Töff hesch(y)

Lg Sevi
 
Servus Dennis !
Auch von mir ein herzliches Willkommen und imma ob'm bleib'm (y)

Gruß
da Fritzl
 
Moin Moin auch von mir! Deine Mopetsammlung ist ja schon mal nicht schlecht....... aber hast Du nicht ein wenig Angst, dass mit der Tuono in Deinem Besitz die anderen Bikes jetzt zu kurz kommen????? :D:D:D:D:LOL::LOL::LOL:
 
Danke für die nette Aufnahmen im Forum :)

@ Apple : Ja die anderen haben es nicht leicht aber es hat jedes Motorrad seinen eigenen Charakter und ich kann mich eben schlecht von ihnen trennen und in der Garage fressen sie ja ein Heu ;-)
Gut gibt es Wechselnummern in der Schweiz !

@ Joggle125 : Felgenbettkleber gibst bei https://www.4moto-shop.de
 
Danke für die nette Aufnahmen im Forum :)

@ Apple : Ja die anderen haben es nicht leicht aber es hat jedes Motorrad seinen eigenen Charakter und ich kann mich eben schlecht von ihnen trennen und in der Garage fressen sie ja ein Heu ;-)
Gut gibt es Wechselnummern in der Schweiz !

@ Joggle125 : Felgenbettkleber gibst bei https://www.4moto-shop.de


Mir ging's fast genau so (bei uns kann man max. 3 Motorräder auf Wechselkennzeichen ham); dachte auch - bevor die Tuono ins Haus kam - das geht sich locker mit den 3 aus; aber schon nach kurzer Zeit musste ich mich von einer trennen (stand nur mehr rum und die andere - na ja - hie und da halt ein paar km bewegt).
Bin halt völlig von der Italienerin abhängig geworden :mad:

..... wie passt eigentlich die Tuono in die Schweiz ??????????? wo ihr es doch so genau mit der Geschwindigkeit habt (mein Schwager durfte letztes Jahr 3 Monate den Schein abgeben wegen "einem bisserl zu schnell gewes'n").


Gruß aus Österreich
da Fritzl
 
Tuono in der Schweiz ist sehr gefährlich darum Fahre ich zu 90% im angrenzenden Schwarzwald um den Feldberg rum hatte da bis jetzt nie Probleme mit der Rennleitung. Landschaftlich und von den Strassen her ist es da wunderschön !
 
Herzlich willkommen Dennis,

Hopp Schwiiz....

Gruß
 
Motoplex
Oben Unten