Grüsse aus dem Toggenburg

Schmidello

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Hallo liebe V4 Gemeinde

Ich möchte mich hiermit auch endlich einmal vorstellen. Ich war bis jetzt hauptsächlich als Mitleser im Forum "tätig".:p
Mein Name ist Patrick, komme aus dem schönen Toggenburg in der Ostschweiz und bin seit Mai stolzer Besitzer einer Tuono 1100 Factory aus dem Jahr 2015.
Meine Motorradkarriere ist noch recht jung. Ich besass zuvor eine KTM Duke 690R und wollte bereits nach einem Jahr etwas grösseres. Ich war kurz davor, mir eine KTM Superduke 1290R zu kaufen, als mir ein Kollege (welcher hier auch vertreten ist) riet eine Aprilia Tuono 1100 probezufahren. Ich arrangierte mir darauffolgend eine Probefahrt mit beiden Motorrädern am gleichen Nachmittag um einen direkten Vergleich zu haben. Nach der Probefahrt mit der KTM dachte ich mir nur: "Na, besser kann das doch nicht mehr werden!".
Denkste! Der Kaufvertrag der Tuono war mit dem Drücken des Starterknopfs praktisch schon unterschrieben!:D Ich konnte es kaum erwarten sie abzuholen. Selbst jetzt kann ich es vor jeder Fahrt kaum erwarten loszufahren. ;)
Womöglich werde ich noch dieses Jahr das erste Mal eine Rennstrecke besuchen (Cremona).

Anbei noch ein Bild meiner frisch geputzten Tuono mit bereits 2'500 von mir gefahrenen Kilometern.

Anhänge

• IMG_1786.JPG
    IMG_1786.JPG
    812,5 KB · Aufrufe: 41
Hallo Patrick

Herzlich willkommen und noch viel Spass mit deiner Factory!

Gruss Mike

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Schöne Grüße aus Vorarlberg.
Vielleicht sieht man sich mal auf der Schwägalp.

Gruß

Salü Patrick

Schön das au da bisch.
En Gruss us de Nachbarschaft.

Reto, vo Wil

Hallo und Moin Moin aus dem Norden des Nachbarlandes :)
Mir ging es genau so als ich das erste mal den Anlasser meiner Tuono betätigte - es war keine Frage mehr des "OB" sondern des "WANN". Da war jegliche Vernunft weg und das schöne Ding auf dem Hof! Aus heutiger Sicht war es dann doch eine sehr vernünftige Entscheidung.....:D

Servus Patrick!
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Diva!

Gruß
da Fritzl

Das kann sehr gut sein, die ist Teil meiner Hausstrecke [emoji1]

Hab es vor kurzem wieder mal gewagt über den Stoss und Schwägalp zu fahren. War mit dem Motorrad sicher 3 Jahre nicht mehr in der Schweiz, obwohl ich nur 3 Kilometer von der Grenze weg, wohne. Hat trotzdem Spaß gemacht, obwohl man ständig auf den Tacho schauen muß.
Schick dir mal eine PN für ein gemeinsames Treffen auf der Schwägalp.

Gruß

Hab es vor kurzem wieder mal gewagt über den Stoss und Schwägalp zu fahren. War mit dem Motorrad sicher 3 Jahre nicht mehr in der Schweiz, obwohl ich nur 3 Kilometer von der Grenze weg, wohne. Hat trotzdem Spaß gemacht, obwohl man ständig auf den Tacho schauen muß.
Schick dir mal eine PN für ein gemeinsames Treffen auf der Schwägalp.

Gruß
Kannst du gerne machen [emoji6]

Gruss

Ahhhh!!!!
No eine us de Reg. Wil!!!!

Jetzt würds denn bald en Ost-CH Usfahrt gäh

Grüsse
Reto

Herzlich willkommen! Ich war erst letzten Sonntag in Hemberg und Schwägalp. Wir sehen uns sicher bald!
Gruss Hogi

Herzlichen Dank für die netten Begrüssungen. Da bin ich ständig [emoji39] morgen Sattelegg und Klausen, vielleicht sieht man sich ja [emoji6] Gruss

Klausen ist eine harte Probe für die Federung.... Ich hatte dort keinen Spass mehr. Sattelegg und Ibergeregg sind ein Traum.
Viel Spass!!!

Vielen Dank! War bis jetzt noch nie auf dem Klausen. Mal schauen, ob es mein einziges Mal sein wird[emoji16]

Vielen Dank! War bis jetzt noch nie auf dem Klausen. Mal schauen, ob es mein einziges Mal sein wird[emoji16]

Früher war wenigstens nur der Urnerboden eine Rüttelpiste, mittlerweile zieht sich das bis auf den Pass hinauf.
Dort braucht es keine Geschwindigkeitsbeschränkungen mehr. Das erledigt sich von selbst. Wenn man von mir aus eine 5 Pässefahrt machen will, dann muß man quasi über den Klausen. Bei der letzten Ausfahrt in die Schweiz war ich überrascht wieviele Biker unterwegs waren. Ich hatte geglaubt, da fährt doch niemand mehr.
So kann man sich täuschen.

Gruß

Motoplex
Zurück
Oben