Hallo zusammen,
Desimir mein Name, 29 Jahre und komme aus der Schweiz.
Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer einer Tuono Factory MY18.
Nach llängerer Pause vom Motorradfahren, bedingt durch Rückenprobleme, Familie und Ausbildung, habe ich nun wieder Zeit mich der Leidenschaft wieder vermehrt zu widmen. Bisher hatte ich eine Suzuki GSX-R 600 und danach eine Panigale 899. Die Panigle ist für mich eines der schönsten Motorräder überhaupt, vorallem der Sound des V2 ist göttlich. Nun wollte ich aber etwas anderes und vorallem sollte es bequemer werden, so habe ich die üblichen Verdächtigen S1000R und MT10 progefahren - jedoch konnte keines der Bikes überzeugen weil der V Motor einfach so brachial ist. Ja da stand dann die Tuono beim Händler um die Ecke und ich war wieder verliebt und bin es noch. :-D
Was an der Schönen schon verändert ist
Kurzes Heck
Blinker vorne und Hinten
Lenkerendenspiegel
Was ich an Änderungen vor habe:
Spiegel - die aktuellen gefallen mir nicht besonders gut, ich bin noch auf der Suche nach den Richtigen
Lenker auf LSL x01 Carbon (meine Bandscheiben möchten das so)
Brems und Kupplungsgriffe umbauen - die original gehören verboten
Felgen pulvern (Rote hatte ich schon auf der Duc und brauche nun Abwechslung)
evtl. würde ich das Bike in Martni Racing Design umlackieren - finde die Farbgestalltung sehr cool aber bin noch nicht sicher ob es der Tuono steht.
Naja und was so noch kommt wird die Zeit zeigen
Ich freue mich auf jeden Fall auf die kommende Saison und natürlich auf den Austausch hier im Forum. Ich bin erstaut, in welcher Qualität hier das Forum geführt wird und möchte hier ein grosses Lob aussprechen.
Viele Grüsse und allseits gute Fahrt Euch allen.
Desimir mein Name, 29 Jahre und komme aus der Schweiz.
Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer einer Tuono Factory MY18.
Nach llängerer Pause vom Motorradfahren, bedingt durch Rückenprobleme, Familie und Ausbildung, habe ich nun wieder Zeit mich der Leidenschaft wieder vermehrt zu widmen. Bisher hatte ich eine Suzuki GSX-R 600 und danach eine Panigale 899. Die Panigle ist für mich eines der schönsten Motorräder überhaupt, vorallem der Sound des V2 ist göttlich. Nun wollte ich aber etwas anderes und vorallem sollte es bequemer werden, so habe ich die üblichen Verdächtigen S1000R und MT10 progefahren - jedoch konnte keines der Bikes überzeugen weil der V Motor einfach so brachial ist. Ja da stand dann die Tuono beim Händler um die Ecke und ich war wieder verliebt und bin es noch. :-D
Was an der Schönen schon verändert ist
Kurzes Heck
Blinker vorne und Hinten
Lenkerendenspiegel
Was ich an Änderungen vor habe:
Spiegel - die aktuellen gefallen mir nicht besonders gut, ich bin noch auf der Suche nach den Richtigen
Lenker auf LSL x01 Carbon (meine Bandscheiben möchten das so)
Brems und Kupplungsgriffe umbauen - die original gehören verboten
Felgen pulvern (Rote hatte ich schon auf der Duc und brauche nun Abwechslung)
evtl. würde ich das Bike in Martni Racing Design umlackieren - finde die Farbgestalltung sehr cool aber bin noch nicht sicher ob es der Tuono steht.
Naja und was so noch kommt wird die Zeit zeigen

Ich freue mich auf jeden Fall auf die kommende Saison und natürlich auf den Austausch hier im Forum. Ich bin erstaut, in welcher Qualität hier das Forum geführt wird und möchte hier ein grosses Lob aussprechen.
Viele Grüsse und allseits gute Fahrt Euch allen.