Grüsse aus Zürich

WSC-Neuss Shop

smurf979

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
hallo zusammen

ich heisse roberto, bin 35 jahre jung und lebe in der wunderschönen stadt zürich;)

fahre motorrad schon seit einer gefühlten ewigkeit und seit ca. 6 jahre auch einige male im jahr auf der rennstrecke...

die letzten paar jahre war ich mit einer anderen wunderschönen italienerinn unterwegs, die mich doch hin und wieder leider in stich gelassen hat:mad: tja die schöne ducati hat nun endgültig den geist aufgegen und in mugello ist der motor hoch gegangen. grund genug um jetzt doch entlich eine aprilia rsv4 zu kaufen. hatte schon seit längerem ein auge drauf geworfen und als in mugello die duc den geist aufgegen hatte, konnte ich eine rsv4 factory aprc probe fahren... was soll ich sagen, ab diesem moment war es um mich geschehen und bin nun seit gestern stolzer besitzer einer rsv4 factory aprc in rennversion :smile:

werde sie anfangs oktober in aragon entsprechend ausführen:lol:

die duc werde ich in teilen verkaufen, also falls ihr jemanden kennt der teile für ein ducati 1098 benötigt einfach ne pn schicke.

freue mich auf eine gute gemeinsame zeit im forum.

schönen abend
gruss
roberto
 
sali roberto - wir sehen und in aragon
 
hey thomy46,

cool da freu ich mich wenigstens noch einen verbündeten mehr unter der gesamten bmw armada zu haben ;-)
wir werden in unserer box 2 rsv4 fahrer sein...

gruss
 
Motoplex
Oben Unten