Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@businesskasper ... also diese pseudocrossmopedkacke könnte man sich wirklich sparen!
Steinigung ... neee da ist bartpflicht und weibsvolk ... wir werfen ihn zu podenn den schäntlichen ... erstmal
[emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji13]
Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Stell dich nicht so an, im Westen sind die Straßen nicht so toll.
An das Thema aktives Fahrwerk traut sich irgendwie auch keiner wirklich ran. Es werden zwar Motorsteuergeräte geflasht und Auspuffanlagen gebaut, aber ein Fahrwerk mit variiererbaren Dämpferkurven, vielleicht sogar variabler Vorspannung/Niveauregulierung traut sich keiner zu verbauen.
Zaubermuschi
Ähhh.... versteht ihr unter aktivem Fahrwerk das was die S1000R schon verbaut hat oder schwebt Euch da noch mehr vor?
Ich hab nur eine Probefahrt auf so 'ner BMW hinter mir. Ja, Fahrwerk war ok, aber dass das jetzt so die Zaubermuschi war daran kann ich mich auch nicht erinnern.
Beim bugspoiler gibt es schon eine fertige Lösung:
http://www.ilmberger-carbon.de/artikel.aspx?WPParams=50C9D4C6C5D2E6BDA5A98393A892
Nach meinem Geschmack die einzig harmonische Umsetzung des Themas.
Diese Art von Ideen erfordern allerdings mehr als ein Teil aus einem Karton zu nehmen und an das Bike zu schrauben oder ein paar Teile golden anzusprühen mit einem Farbkonzept, dass aus den 70igern stammt......(absichtlich provokante Aussage, aber als bekennender Senna Fan erlaube ich mir das einfach mal)