Greetz from PrettyWell , Vienna !

PureBliss

hat wirklich was drauf...
Ich wuensch euch allen einen schoenen , ich bin neu hier und hab mich auf Grund meiner vorraussichtlichen Neuanschaffung hier angemeldet ... , hoffentlich kann ich im Winter eine Rsv4R mein Eigen nennen ...

Zurzeit bin auf einer 690er Duke von 2010 unterwegs ... , pix sind von Pannonia im September

Weudl

Anhänge

• _MG_5681.jpg
    _MG_5681.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 54
  • _MG_5680.jpg
    _MG_5680.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 48
Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß mit der Neuen, wenn es dann soweit ist.
Ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung.

mfg

Serwas

Daniel , Alpha und Schlawi ,
danke fuer den Empfang hier , ich bin mir sicher das ich mich hier zurecht finden werd...

Hallo und willkommen - du hast recht, das Forum ist super gemacht und hat meiner Meinung nach super Mitglieder (viele sind super schnell - siehe oben ;-) und auch immer mit guten Rat parat.....) Viel Spaß mit der Bella und uns Halbwilden....Lg Fanky

Ja fanky , ich hab die letzten 2 monate viel gelesen hier und auch in der rennstrecken abteilung hab ich vorbei geguckt , aba bis ich dermassen schnell sein kann vergehen fix noch ein paar jaehrchen :)

hej hej luxxor ... ,
weiss net ob dir die gegend um schoenbrunn so gfaellt ... :D einziger wehrmuts tropfen is das ich schnell ueber die west raus aus wien bin

Motoplex
Zurück
Oben