Griffe RSV

Stunt 1977

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Hallo,
ich will mir ein paar Griffe von der RSV 4 bestellen, weiß jemand die genaue Bezeichnung?
Sollten die vom 14er Modell sein, falls es da Unterschiede gab zwischen den Baujahren.

Kann man nur den Gummi am Gasgriff wechseln? Zu kaufen gibt es den nur komplett mit Gasgriffhülse.
Bei Umrüstung auf Kurzhubgasgriff braucht man aber nur den Gummi. Kann man den ohne Zerstörung von der originalen Gasgriffhülse lösen?
Bei Verwendung von Zubehörgriffen besteht ja auf der Kupplungsseite das Problem mit der ATC Schalter.

Auf dem Accossato hat der Serien Griff Luft. Den muss man ankleben.
Den Griff kann man aber von der Hülse zerstörungsfrei entfernen.

Ich hab bei de Gummi sepparat gekauft beim Ap Händler ... hat 8.- oder so gekostet ...

Die Originalen lassen sich zerstörungsfrei demontieren.
Auf einem Dominio Xm2 KHGG sitzt auch der recht Griffgummi absolut fest (ist bei mir so verbaut)

Gruß
Michi

Mein Tipp:
Demontage --> mit Kompressor und Ausblaspistole am Ende reinblasen zwischen Gummi und Stummel und Gummi abziehen
Montage --> Bremsenreiniger in den Gummi reinsprühen, Gummi aufziehen --> der Reiniger verdampft in kürze und der Gummi sitzt fest

Danke für die Tipps. Ich hatte nur die Befürchtung, dass sie geklebt sind und bei der Demontage über den Jordan gehen.

Selbst wenn sie geklebt sind bekommt man sie mit Bremsenreiniger rückstandslos runter. Einmal zwischen Griff und Gummi einsprühen und länglich mit Schaubenzieher (dreher) einmal rum.

Motoplex
Zurück
Oben