GripOne S3

WSC-Neuss Shop

Vida

ein treuer V4 Fan...
Hallo,

suche eine gebrauchte GripOne S3 Tractionskontrolle. Kann auch mit dem Kabelbaum von einem anderen Motorradmodell/ Marke sein. Ist dann nur eine Preisfrage.

Gruß
Vida
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für OT, aber warum keine Bazzaz? Die hat in meiner 2009'er Factory gut fuktioniert, die GripOne (ältere Version) auf der Gixxe meiner Frau eher suboptimal.

Gruß
Henning
 
@r1racer,

ich habe schon einen PCV mit Autotune und QS verbaut.
Außerdem möchte ich eine TC mit Radsensoren. Halte ich für die bessere Technik.
Schwanke nur zwischen der GripOne S3 und der neueren aber einfacheren GripOne Chrono.
Beide wenn dann mit IMU Zusatzmodul.

Gruß
Vida

P.S. und nein aPRC nachrüsten ist für mich keine Option.
 
Jepp, für ne RSV4....oder eben alle anderen Bikes. Dann besorge ich mir nur den Kabelbaum neu.

Gruß
Vida
 
Hast du schon Erfahrung mit GripOne? Ich hatte die S3 in meiner Kawasaki und finde das ganze System viel zu kompliziert. Bis auf den pitlimiter hat es selten richtig funktionier... Bis hin zu einem kabelbruch nach nicht mal einem Jahr, die Verarbeitung ist auch nicht besonders. Habe mittlerweile an 2 Bikes das bazzaz System verbaut und dieses funktioniert wesentlich einfacher meiner Meinung nach.
Ich verstehe natürlich wenn du sagst qs und powercommander sind schon verbaut aber ich persönlich würde alles auf bazzaz umbauen und den Rest verkaufen, schon alleine wegen den Haufen y-kabel die du schon bekommst.
Soll nur ein Tipp sein, sorry fürs OT.

LG
Daniel
 
@r1racer,

ich habe schon einen PCV mit Autotune und QS verbaut.
Außerdem möchte ich eine TC mit Radsensoren. Halte ich für die bessere Technik.
Schwanke nur zwischen der GripOne S3 und der neueren aber einfacheren GripOne Chrono.
Beide wenn dann mit IMU Zusatzmodul.

Gruß
Vida

P.S. und nein aPRC nachrüsten ist für mich keine Option.

Schade, mit einem kompletten APRC System könnte ich weiterhelfen.
 
Motoplex
Oben Unten