Gruß aus Franken

WSC-Neuss Shop

Jüba

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hallo Jungs bin neu hier und möchte kurz vorstellen.

Bin Jürgen 47 Jahre und wohne in der Nähe von Forchheim. Seit 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Tuono V4 1100 rr blaumetallic ( das geilste was ich je gefahren bin).

Fahre seit knapp 30 Jahren Motorrad, Kawa ZXR 750, Honda Fireblade, Kawa Z1000, einige Enduros zwischen durch bis zuletzt eine KTM 1190 Adventure. Wollte wieder etwas sportliches und da kam mir die aprilia gerade recht.
Nach 2 Jahren KTM ( auch ein tolles Motorrad) bin ich nach Leutenbach zum aprilia-Händler Vierzigmann gefahren um mir die Tuono etwas genauer anzuschauen bzw. Probe zufahren. Und was soll ich sagen, nach einer Stunde mit dem Bike war es um mich geschehen. (Haben will - Syndrom). Das war ein Samstag, Montag Vertrag unterschrieben und am Donnerstag das Baby abgeholt.
Aprilia Kennzeichenhalter, Kellermann, Sturzpads und Felgenrand- Aukleber Trikolore und fertig. Top Optik, Top Sound, ein Traum , komme seitdem aus dem Schwärmen nicht mehr raus. :D:D:
Gruß Jürgen
 
Hallo und willkommen hier bei uns Jürgen.
Hast mit dem Kauf deiner Bella alles richtig gemacht.
 
Hallo und willkommen Jürgen,

bin auch noch frisch dabei und habe auch eine 1100 rr Portimao Grey und habe jetzt am WE die 2000 km voll.
Was soll ich sagen, trotz der zurückhaltenden Fahrweise (einfahren) komme ich auch nicht mehr aus dem Schwärmen raus. -coool-

Viele Grüße aus Ostwestfalen.
 
Na hallo Jürgen,
Willkommen im Club!
Wünsche Dir recht lange und viel Spaß mit Deiner blauen Lady
LG Markus
 
Hallo,

habe ab Do-Tag meine RSV4 ein paar Tage hier in Fürth (da arbeite ich in der Woche) und würde mich freuen mal ein paar V4 Leute irgendwo hier in der Gegend zu treffen

Wann - Wo - Wie und das spontan :)
 
Evtl Anfang nächster Woche, wenn du da noch da bist. Wohne und arbeite in Fürth.
 
Ich fahre morgen früh runter :) vielleicht bekommt man ja nächste Woche mal etwas organisiert?

Wohne und arbeite auch in Fürth - Mo - Do, ausser die nächsten 2 Wochen wegen Urlaubszeit


Have fun:)
Ralf
 
Motoplex
Oben Unten