Gruß aus Luxemburg

WSC-Neuss Shop

Vince_87

ist neu hier...
Hallo,

Nachdem ich schon einige Zeit inaktiv angemeldet bin und nun in Zukunft wohl öfters hier rein schauen werde, ist es an der Zeit mich vorzustellen. Mein Name ist Vincent und ich bin Luxemburger. Ich fahre seit 2018 eine Tuono Bj. 2017 auf der Straße und vor kurzem kam eine RSV4 RF (Bj. 2018) dazu. Diese wird zZ noch eingefahren damit sie im November für die Rennstrecke umgebaut werden kann.

Das war fürs erste,

Gruß aus Luxemburg,
Vincent
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Vincent, willkommen im Forum! Bin oft in Lux unterwegs. Vielleicht sieht man sich mal. Gruß aus Belgien.
 
Willkommen Vincent,

Bin auch öfters in Lux unterwegs, reicht bei mir sogar für ne Feierabendrunde (y)

Beste Grüße aus dem Saarland!
 
Servus Vince, herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Zweimal eine Diva... Einfach zu beneiden... Wünsche Dir viel Spaß mit Ihnen. Und immer schön oben bleiben!
 
Sally Vincent,
Sauber glich zwei ein Voll Einsteiger Geil
herzlich Willkommen hier im V4er Forum
Bleib sportlich Gruß ausm Breisgau Hochschwarzwald
Jürgen 🏁 🏍 🏍 🏁 😁
 
Motoplex
Oben Unten