Hallöchen aus der Eifel

WSC-Neuss Shop

najleuerg

Probezeit bestanden...
Hallo V4-Gemeinde,

Bevor ich euch alle mit unnötigen Fragen nerve, hier erstmal meine Vorstellung :

Ich bin der Jan und zur Zeit 23 Jahre alt/jung wie man's nimmt. Komme aus der wunderschönen Eifel/Voreifel. Nähe Ruhrsee, in einem kleinen Örtchen Namens Voißel (hier ist die Welt noch in Ordnung).
Seit ich denken kann besaß ich ein Motorrad bzw. Cross. Alles meiner Familie geschuldet 😇. Angefangen von 50ccm Yamaha PV bis hin zur 450ccm Yamaha. Mit 16 Jahren A1 Führerschein gemacht und eine Aprilia Rs 125 2Takt erworben Model 2003. Geiles Teil, hab ich heute noch aber nicht Fahrbereit. Mit 18 dann den "Witwenmacher" Yamaha R1 rn01 bj. 1999 gekauft von einem Bekannten. Mein Vater hat dasselbe Bike nur in Blau. Da ich mit 16 damals die R1 mal von ihm Probegefahren bin musste es die sein. 4 Jahre lang knitterfrei mit meiner R1 gefahren, hatte ich irgendwie Lust auf mehr, mehr in Form von viel besseren Bremsen; viel besseres Fahrwerk; besseren Sound; bessere Optik einfach ein Update. 2018 gab es unheimlich viele geile Bikes, wobei natürlich die neue R1 und die Aprilia an erster Stelle waren. Schlussendlich war es Glück das ich bei der RSV 4 RF 2017 gelandet bin, den diese war ich zuerst gucken und hab sie noch am selben Tag gekauft😂
Als ich Sie dann hatte und eingefahren bin, wusste ich es war DIE Richtige Entscheidung! Ein Traum von Motorrad alles vom besten an Bord, öhlins Fahrwerk und Lenkungsdämpfer, Fett zubeißende Brembo Bremsen und pipi leichte Felgen und natürlich der Sound in Kombination mit Schaltautomatik für hoch und runter, einfach unnormal. Was sich in 20 Jahren Motorrad getan hat. Und der Supercorsa Sp... Was ein Reifen, der klebt wie Sau und bisschen Nordschleife merkt er garnicht. Alles in einem Perfekt für mich.

Jetzt ist aus der Vorstellung doch ein Lebenslauf geworden, Sorry dafür ✌

Vielleicht sieht man sich ja mal

Die Linke zum Gruß und immer gute Fahrt

Jan IMG_20190920_170722.jpg
 
Herzlich willkommen aus Zülpich.
Falls du Interesse hast wir haben eine WhatsApp Gruppe für V4 Treiber aus der Eifel.
Einfach ne pn an mich
 
Servus Jan !
tolle Vorstellung - herzlich willkommen im weltbesten Forum und weiterhin vü Spaß mit dem V4.

Gruß
da Fritzl
 
Hallo Jan, erst einmal herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Ich merke, Dich hat es auch voll erwischt. Du räuberst mit Deiner Diva in meinem ehemaligen Gebiet. War da schon am "Eifelglühen", da warst Du vielleicht erst einmal geplant. ;) Beneide Dich um die Gegend... Und die Nähe zu den schönsten 20km der Welt... Wüsche Dir immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen! Gas ist rechts...
 
Jaaaa, bin nach wie vor einfach nur fasziniert von dem Motorrad 😍
Zum Motorrad fahren ist meine Lage wirklich perfekt 👌& zu den 20km Schönste Strecke der Welt, brauch ich ja nichts zu sagen... Das erzählt sich von allein wenn man mal dort war 😬
 
Hallo Jan herzlich Willkommen, super das Du zu uns gefunden hast. Bin aus Baesweiler das gehört natürlich noch nicht zur Eifel ist aber nicht wirklich weit weg.
Beste Grüße!
 
Motoplex
Oben Unten