kneesliding
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 1100 E5
- Modelljahr
- 2021
Kennst du die?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KlarKennst du die?
Ich schön, Kann auch LiefernHab ich vor....
Wollte auch dort kaufen ... hatte aber nicht mehr in GLACIER white
Leider hat er mein Geld schon in der Tasche...
Ich empfehle Dir deine Bella zukünftig in die fachkundigen Hände von Stefan Benedini nach Knittlingen zu geben.
Kann Ich auch empfehlen. Bin jetzt schon 6Jahre mit zwei Tuono bei Steffan, alles bestens.Ich empfehle Dir deine Bella zukünftig in die fachkundigen Hände von Stefan Benedini nach Knittlingen zu geben.
Kann Ich auch empfehlen. Bin jetzt schon 6Jahre mit zwei Tuono bei Steffan, alles bestens.
Das heisst nicht das die maschine da ist, Mann stellt sich auch anzeigen im netz als händler auch für Fzge die noch im zulauf sind , damit mann sie auch verkaufen kann, ist zu zeit bei der Pandamie auf jeden fall gang und gebe, Ich hab z.b. sämtliche Fantics im Internet , die noch in diesen jahr kommen , und einige sind durch mein Internet presenz , bereits angezahltseltsam....
Hier
Es kommt bei uns auch vor das mir das auch vorgeworfen wird, Ich will es auch nicht schön reden, aber es gibt tage als händer wo jede was vom einen haben will , und mann hat das gefühl das der tag einfach zu wenig stunden hat und manchmal schaft mann nicht alles was mann sich vorgenommen hat , Es wird schon klappen mit deine maschineMeins ist auch da... habs auch gesehen..
Auch angemeldet. Und drauf gesessen
Er hat nur lang gebraucht das ding fertig zu machen.
Ist halt auch, dass überhaupt keine Rückmeldung kommt... null... nix.
Ich habe Verständnis wenn irgendwas länger dauert...
Aber es muss auch kommuniziert werden.
Beide bei Stefan.Und wo hast Du gekauft?