Gruß aus Südniedersachsen

WSC-Neuss Shop

Ede

ein treuer V4 Fan...
Moin,moin, ich bin der Ede und komme aus dem südlichsten Zipfel von Niedersachsen.
Derzeit steht meine Garage mit ein paar Oldies und einer Panigale 1299 S voll.
Und deshalb denke ich grad darüber nach, mir eine Tuono MJ 2017 zuzulegen.
Ich möchte mich deshalb etwas umschauen und einfach mal Infos sammeln.
Ansonsten habe ich die 50 überschritten und verdiene mein Geld im 4-rädrigen Sektor.
 
Moin Ede,
Willkommen im Forum und den Verrückten:D
Infos bekommst Du mit Sicherheit.....
Beste Grüße aus Lippe
Roy
 
moin ede, bin seit montag auch auf tuono umgestiegen. bin in göttingen, was ja auch zum südlichsten niedersachsen gehört...mal gemeinsam ausfahren?
 
Erstmal danke.
@Smudo,komme aus Scheden, Kennen wir uns aus Göttingen? Fahre seit Jahren nur Ducati.
 
Servus Ede !
Willkommen im Forum und probier' einfach mal den V4 aus und alles andere versumpert in deiner Garasch (auf hoch-dt.: ... und die anderen Motorräder stehen sich in der Garage einen Platten).

Gruß
da Fritzl
 
Hallo Fritzl, naja habe ja noch die 1299 S in der Garage stehen. Das ist auch ne Hausnummer.
Und was den rest angeht, der ist ehr fürs gemütliche fahren. Ne alte Bolle und ne Katana, eine 600er Pantah, eine XL 500R und eine RD 350LC, wird grad restauriert.
Aber der V4 reizt schon extrem. Habe letzte Woche ne RSV in Oschersleben gesehn und gehört. Hammer. Aber die wird mir langsam zu extrem. Dann lieber die Tuono.
 
Hallo Ede,
Herzlich willkommen!
Vom Alter her passt Du schon mal perfekt auf nen Tuono V4:LOL:
Die anderen Schätzchen in der Garage würden sicher etwas zusammenrücken für die Noale Naked Bella:LOL:
Achja, Infos gibt's hier nicht nur in Hülle u Fülle sondern i.d.R. auf sehr hohem Niveau.....
Hier biste also schon mal richtig angekommen.....
 
Hallo Fritzl, naja habe ja noch die 1299 S in der Garage stehen. Das ist auch ne Hausnummer.
Und was den rest angeht, der ist ehr fürs gemütliche fahren. Ne alte Bolle und ne Katana, eine 600er Pantah, eine XL 500R und eine RD 350LC, wird grad restauriert.
Aber der V4 reizt schon extrem. Habe letzte Woche ne RSV in Oschersleben gesehn und gehört. Hammer. Aber die wird mir langsam zu extrem. Dann lieber die Tuono.


Servus Ede (nochmals) !
Ganz klar ist die Duc auch ein Wahnsinns-Gerät; und die alten Eisen kenne ich alle noch von früher (wo noch alles a bisserl einfacher war); schau dir drauf - in gutem Zustand bekommt man die bei uns kaum noch.

Grüße aus OÖ
(wo's ausnahmsweise mal sonnig ist u. ich in der Arbeit sein darf)
 
Moin Moin und ein Hallo aus der Mitte Niedersachsens.
Hast ja eine nette Sammlung in der Garage - da passt eine Tuono noch trefflich rein.
Bist du öfter in OSL? Vielleicht sieht man sich da ja mal.
 
Hallo Ede. Du hast auf jeden Fall eine prallvolle Garage. Da passt die Tuono noch bestens dazu!
 
Motoplex
Oben Unten