Gude, noch einer aus Hessen mit dem Odenwald vor der Haustür

WSC-Neuss Shop

Racing

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hallo Gemeinde, innerhalb ganz kurzer Zeit hat der Aprilia Virus mich schwer getroffen !
Ich bin jetzt seit 10 Jahren und 70 Tausend spaßige Kilometer mit der 990 Superduke unterwegs. Zuvor viele EXC und LC 4 im Moto-Cross und Endurobereich bewegt.Hab also die orange Brille auf der Nase und hatte letztes Jahr vor, mir eine neue 1290 Superduke zu kaufen. Die Probefahrt wahr ziemlich enttäuschend. Kerzengerade Sitzposition (kein Feeling zum Vorderrad),Ansprechverhalten vom Gas ( mann fühlt untenrum nicht ansatzweise 140 Newtonmeter) und gar keinen Zweizylinder Sound mehr...Es hat mir das Grinsen unter dem Helm gefehlt wie bei meiner alten Superduke.
Ein Freund fährt RSV 4 ( nix für mich 190 cm groß) und meinte ich soll doch unbedingt mal die Tuono probefahren. Letzte Woche im August in den Dolo`s zum ersten mal eine Factory live gesehen:love: lecker..
Vom Urlaub zurück, alle Aprilia Händler in meiner Umgebung genervt:LOL: nach der Probefahrt, dauergrinsen im Gesicht, muß ich haben.Alleine schon wegen des phänomenalen V 4 sounds. Wegen Euro 4 hab ich mir das geile Gerät noch im September gekauft. Die ersten 1000 Kilometer + erste Inspektion liegen hinter mir und ich warte jetzt schon voller Begeisterung auf das Frühjahr....

Vg

Oli
 
Hallo Oli,
herzlich willkommen hier!!

Tja da würde ich auch sagen: das war Spitze(y) Gute Entscheidung, wirst sehen, der Virus wird noch stärker und stärker.......
 
Hallo Oli
Ich habe nach 8000 Km immer noch ein Grinsen im Gesicht
Ich Wünsche dir viel Spaß mit dem V4
 
Moin Moin aus dem Norden.
Ich bin auch vom KTM ins V4 Lager gewechselt. Hatte mir von der 1290 auch mehr versprochen. Kann deine Eindrücke nur bestätigen (y) du wirst noch sehr viel Spaß mit der Tuono haben :)
 
Hallo Olli,
Herzlich Wilkommen und allzeit gute Fahrt. Noch einer aus dem ODW :)
Man sieht sich :sneaky:
Gruß Jürgen
 
Servus Oli !

Willkommen im Forum und imma ob'm bleib'm !!

Grüße
da Fritzl
 
Willkommen und viel Spaß mit der Bella Ragazza!
Gruß aus Lippe
Roy
 
Motoplex
Oben Unten