Gute Werkstatt im kreis Stuttgart

Also ich kann dir Motorradcenter Benedini empfehlen. Bin mit dem Service und der Beratung äußerst zufrieden. Ich kenn keinen besseren und habe eine einfache Wegstrecke von über 100km zu ihm.
Stefan und sein Team sind klasse.

Doch, einmal hat das rechts liegende Auslassventil vom 1. Zylinder ein bisschen mehr klack klack gemacht.
Kann aber auch sein das war ein Staubkorn welches auf den Teller vom links liegenden Einlassventil Zyl. 2 geprallt ist.
Ich konnte es gerade nicht so exakt zuordnen. 😂😂

Doch, einmal hat das rechts liegende Auslassventil vom 1. Zylinder ein bisschen mehr klack klack gemacht.
Kann aber auch sein das war ein Staubkorn welches auf den Teller vom links liegenden Einlassventil Zyl. 2 geprallt ist.
Ich konnte es gerade nicht so exakt zuordnen. 😂😂
Des Staubkorn kann es nicht gewesen sein. Die machen pling-pling und nicht klack-klack! 🤪

Hab von 2 Leuten unabhängig voneinander v e r n i c h t e n d e Kritik gehört. Die gehen da nie wieder hin.

Ich hab bisher 2 Tuono's beim Speer gekauft und war auch bei jedem KD bei Speer und war absolut zufrieden. Es gab keinerlei Anlass zur Kritik!
Alle Reparaturen / Garantieangelegenheiten wurde immer prompt und sauber erledigt!
Martin Keller der Werkstattmeister halte ich für sehr kompetent, konnte Ihm bei seiner Arbeit über die Schulter blicken. Der Rest der Mannschaft in der Werkstatt macht Ihren Job auch gut!

Als ich mein Moped wegen des gebrochenen "Knochens" der Federbeinumlenkung dorthin bringen musste, hab ich anstandslos einen Transporter ausgeliehen bekommen!

Es gab bisher überhaupt keinen Anlass zur Kritik.

Ich hab bisher 2 Tuono's beim Speer gekauft und war auch bei jedem KD bei Speer und war absolut zufrieden. Es gab keinerlei Anlass zur Kritik!
Alle Reparaturen / Garantieangelegenheiten wurde immer prompt und sauber erledigt!
Martin Keller der Werkstattmeister halte ich für sehr kompetent, konnte Ihm bei seiner Arbeit über die Schulter blicken. Der Rest der Mannschaft in der Werkstatt macht Ihren Job auch gut!

Als ich mein Moped wegen des gebrochenen "Knochens" der Federbeinumlenkung dorthin bringen musste, hab ich anstandslos einen Transporter ausgeliehen bekommen!

Es gab bisher überhaupt keinen Anlass zur Kritik.
Kann ich nur bestätigen. Bisher habe ich dort keine schlechten Erfahrungen gemacht. Den Martin finde ich sehr gut, wohnt bei mir um die Ecke und hat auch mein Fahrwerk super eingestellt.

....also ich fahre sehr gerne die 120 spassigen Kilometer zum Dörr von Backnang nach Nördlingen.....genauso wie mit der Multi nach Ettlingen zum März .

Beide bewegen sich auf Augenhöhe mit dem Kunden, egal welche Stellung der jeweilige Gesprächspartner in dem Betrieb hat !

Die Motoren "klappern" im Stand (Kupplung). Diese Geräusch muss bei gezogener Kupplung verschwunden sein. Die Ventile sollten nicht zu hören sein. (ich hab sie an meiner noch nie gehört.)

Im kalten Zustand klackert's auch gern mal um die Steuerkettenspanner. Sollte aber nach kurzer Zeit verschwunden sein. Das ist leider auch normal.

Du meinst den Oli Dürr gelle😜😜

Und ganz in der Nähe is doch auch der A.Schilling.....keine Option zum März....für deine Duc.

...hast natürlich recht, Samstag morgens macht der kleine Finger der rechten Hand einfach was er will😉

A. Schilling kenn ich nicht...mal den Gockel befragen 👍

Motoplex
Zurück
Oben