Gutschein FIMA Rennverkleidugnssatz aus Hafeneger Verlosung

Spark1

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hi Zusammen, habe beim Aufräumen noch einen 50 Euro Gutschein aus dem Jahre 2015 für einen Rennverkleidungssatz von FIMA gefunden. Ich brauche den nicht mehr wäre also abzugeben. Einfach Preisvorstellung per PN senden. (ist so ein Papierschein, kann man also super versenden) Gruß
 
Sicher dass der noch gültig ist?
Mein HJC Gutschein von Hafeneger war nur bis Ende 2016 gültig und den hab ich im Juni oder Juli 16 erst gewonnen gehabt.
 
Auf dem Gutschein war kein Datum. Wenn einer wirkliches Interesse hat kann ich die Daten senden damit er das beim FIMA gegenprüfen kann.
 
Grundsätzlich haben Gutscheine ohne Angabe eines Ablaufdatums eine Gültigkeit von 3 Jahren. So kenne ich das jedenfalls wenn wir Gutscheine ausstellen und wurde uns auch so vom Gewerbeverein mitgeteilt.
 
FiMa arbeitet seit diesem Jahr nicht mehr mit Hafeneger zusammen, daher wäre die Klärung der Gültigkeit dringend zu empfehlen.

Hafeneger macht jetzt selbst den Rennstrecken-Service, noch mit vielen Kinderkrankheiten.
 
Wie gesagt wer interesse hat, kann sich die Daten abholen und bei FIMA nachfragen.
 
Motoplex
Zurück
Oben