Schande auf mein Haupt :-)

WSC-Neuss Shop

Captain Z

Probezeit bestanden...
Servus,
ich wollte mich hier nochmals kurz zu Wort melden und einen kurzen Bericht abgeben.
Kurz zur Vorgeschichte. Hatte bis vor kurzem 2 Motorräder aber Ende 2014 auch Nachwuchs bekommen und komme nicht mehr so richtig zum fahren. Da die jährlichen km die ich noch so schaffe fuer 2 Maschinen zu wenig sind, wollte ich also wieder auf eine zurück. Da beide meine Mopped fuer mich nur komplementär funktionieren, mussten also beide weg.
Damit es kein Roman wird :sleep:
Am Ende waren es drei Kandidaten. Relativ schnell ausgeschieden ist die Super Duke 1290R. Geile Sitzposition, geile Bremse, geiler Motor mit ordentlich Drehmoment aber irgendwie fehlt mir da so ein wenig Charakter und Sound (ich wollte auch unbedingt noch ein Euro 3 Mopped fuer die Ohren :whistle: ).
Dann wurde es allerdings schwierig! Ich weiss schon warum ich 2 Mopeds hatte. Bin wohl eine gespaltene Persönlichkeit :whistle:
Es ging also zwischen einer Tuono und einer Monster 1200S. Recht unterschiedlich die 2 aber beide auf ihre Art sehr geil. Es würde jetzt zu lange dauern alle pro's & con's zu schreiben und die pro's der Tuono kennt Ihr wohl alle sehr gut aber trotzdem ist es am Ende die Monster geworden. Die passt mir einfach wie Arsch auf Eimer und ich fühle mich sehr gut drauf. Es war allerdings eine 51:49 Entscheidung und echt nicht einfach. Ich glaube, das Zünglein auf der Waage war die Tatsache, dass ich ein Mopped fuer die nächsten 3-5 Jahre suche und ich glaube, dass mir die Tuono fuer manche Tage zu "aggro" ist. Sie macht zwar einen Höllen Spass aber man muss Bock drauf haben.
Von daher werde ich nun nicht mehr oft hier reinschauen obwohl ich sagen muss, dass ich echt einen super Eindruck von diesem Forum habe. Die Leute sind super nett und hilfsbereit und allein dafür tut es mir ein wenig leid (ok, ich freu mich aber auch äußerst auf mein neues Spielzeug).
Ich wollte mich auch noch bei ein paar Leuten persönlich bedanken:
SD1290- Danke fuer die Infos per PN und dein "Geheimnis" ist bei mir in guten Händen :LOL:

mmv4- Als ich verzweifelt auf der Suche nach einem Vorführer war hast Du mir angeboten vorbei zu kommen und mich mit Deiner fahren zu lassen. Geile Nummer! Echt nett von Dir (y)(y)

and the special thanks goes to:
Vince- Nachdem ich dachte ich kann eine Tuono in Rüsselsheim fahren aber immer vertröstet wurde, dass diese noch nicht eingefahren ist, habe ich abends einfach mal ne Mail an Vince geschrieben und ihm gesagt, dass ich am nächsten Tag beruflich in der Ecke ( na ja fast) bin und es war gar kein Problem endlich eine zu fahren. Er hat sich dann auch die Zeit genommen und ist mit mir eine halbe Stunde unterwegs gewesen (mit seiner Caponord vorneweg) da ich mich dort ja gar nicht auskenne.
Es gibt nicht viele Händler die sich so ins Zeug legen! Finde ich echt cool von Dir (y)
Ich hoffe, dass hier einige Leute von Aprilia mitlesen damit sie wissen was sie an solchen Händlern haben.
Übrigens, ist die Lieferzeit meiner Monster 2-3 Wochen (bin jetzt eh unterwegs daher geht das) und ich bekomme die endgültige Bestätigung nächste Woche. Wenn es sich herausstellt, dass es doch länger dauert, bist Du der erste den ich anrufe ;) ausserdem sagt man doch: Man sieht sich immer zwei mal im Leben :D

Jetzt ist es doch ein Roman geworden :cry:
Ich wünsche also allen eine gute Saison und viel Spass beim "jagen" :LOL:

Schanke doen und vielleicht sieht man sich
Chris
 
Hoffe das deine Entscheidung richtig war und wünsche dir viel Spaß.
 
Aufrichtiger Bericht und daraus Deine Entscheidung, für mich voll okay
Wünsche Dir viel Spaß und eine heile Saison 2012,
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Schluss muss dir die Kiste passen! Und Spaß solls machen( und cool is doe kiste auch ;-) )Wie kommste eigentlich mit den Rasten klar.das fand ich an der Monster 1200 echt doof geloest.
Gruss der w

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Aber auch dafür für von der Firma
MR- Motorradtechnik schon 2 unterschiedliche Lösungen.
 
Also dann erstmal gute Entscheidung. Ich Persöhnlich finde die Duc 1200 auch schön und wünsche dir viel Spaß damit :)
 
Am Schluss muss dir die Kiste passen! Und Spaß solls machen( und cool is doe kiste auch ;-) )Wie kommste eigentlich mit den Rasten klar.das fand ich an der Monster 1200 echt doof geloest.
Gruss der w

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Ja, das mit den Fussrasten ist schon komisch. Als ob italienische Testfahrer max Schuhgröße 38 haben :LOL:
Ich hab 42 und es ist zwar ein wenig merkwürdig aber es hat mich nicht so sehr gestört. Dies allerdings nach einer Stunde Testfahrt. Wie es auf Dauer aussieht wird sich zeigen ;)
 
Hi,

na dann denk ich wirds gehen, das merkste ja sofort ob das toll ist oder nicht , mich hats auf dem anosnsten sehr geilen Mopped echt gestört. aber wie Timo geschrieben hat gibts da im Falle auch ne Lösung :)

Ich find dieses Aquarium an den Ducs immmer so geil ..
 
Hi Chris
It was my pleasure :D, und Ducati fahren ist auch keine schande ( hab selbe 2 stuck :cool:, aber Ich find die Tuono einfach geiler (y)) , falls du mit der Monster nicht klar kommst, Ich nimm sie auch in zahlung :sneaky::sneaky:, oder falls dein gespalete persönlichkeit der oberhand gewinnt , du hast meine nummer, auf jedenfall wunsch Ich viel spass mit die maschine(y)(y)
 
Motoplex
Oben Unten