- Motorrad
- Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello
- Modelljahr
- 2020 / 2023 / 2023
Weiss ich nichtBesteht deine Achse aus Alu ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiss ich nichtBesteht deine Achse aus Alu ???
Warum dann deine Frage?Weiss ich nicht
Weil ichs angenommen habe. Ist doch ein Haufen Zeugs aus Alu an der Maschine.Warum dann deine Frage?
"edel" ist ein subjektive Einschätzung, damit kann mein Gehirn nix anfangen. Das ist für mich wie "PI ist ungefähr drei".Alu kannst du doch identifizieren? Alles andere ist "edler".
Ist objektiv!"edel" ist ein subjektive Einschätzung, damit kann mein Gehirn nix anfangen. Das ist für mich wie "PI ist ungefähr drei".
Geht mir auch so. Vor allem nicht-poliert sind die Metallsachen alle "irgendwie grau"."edel" ist ein subjektive Einschätzung, damit kann mein Gehirn nix anfangen. Das ist für mich wie "PI ist ungefähr drei".
Dir ist aber schon klar das nicht alle Menschen ausgebildete Metallurgen sind, oder?
Stimmt, aber eine Aussage wie "die Achse der Tuono ist aus Metall X" käme dem Ideal schon ziemlich nahe...Wenn du Stahl schneidest entstehen Funken, bei Alu nicht. Bringt dich wahrscheinlich auch nicht weiter
Wenn gleich im Suche-Bereich bestimmte Anfragen auftauchen, kannst du die hoffentlich alle bedienen.Wenn du Stahl schneidest entstehen Funken, bei Alu nicht. Bringt dich wahrscheinlich auch nicht weiter
Ich wüsste auch nicht welche der 3 Achsen die verbaut sind, Vorderrad, Hinterrad und Schwinge, nicht aus Stahl ist.Nein die Achse welche verbaut ist original bei der RSV sowie Tuono ist ganz sicher aus Stahl und nicht aus Alu.
Sofern wir hier von der Radachse sprechen.
Ja, suche neuen Alu Motorblock, da der alte eingeschnitten wurde, um zu prüfen ob dieser tatsächlich aus Alu istWenn gleich im Suche-Bereich bestimmte Anfragen auftauchen, kannst du die hoffentlich alle bedienen.
Ich hätte geschworen die sind aus Alu bei meiner '16er Tuono!War grad in der Garage und habe mit Magneten geprüft, das ist tatsächlich magnetisch. Kann also kein Alu sein, und Edelstahl auch nicht . Hätte ich nicht gedacht
Das ist alles eine Frage der Wandungsdicke und der Legierung. Für die Panigale z B. hier ein Link zu einer Aluminium SteckachseAlu ist dafür doch viel zu weich! Allerdings hat hier doch jemand schon so geniale Achsen aus Titan gemacht. Die wären doch dann passend.
Aber immerhin sind ja Schwinge und Kettenspanner aus Aluminium.