Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sogar auch noch mal im WertverlustStimmt; MV setzt hier noch einen drauf`
Das waren bestimmt die ersten Kilometer auf dem Motorrad von Michael Neeves.
Bei dem Fahrstiel tut es auch eine Vespa.
Meine Begeisterung für Aprilia entwickelte sich in den 90 ziger Jahren, als die Marke unter ihrem leider mittlerweile verstorbenen ehemaligen Besitzer Ivano Beggio in der 125 er - und 250 - Klasse sich mit den Japanern anlegte und diese oft genug besiegte und damit in diesen Klassen die Weltmeisterschaft gewann. Viele damalige Rennfahrer sind durch den Aprilia - Rennstall groß geworden bzw. sind für diesen gefahren wie z. B. Noryuki Haga, Loris Capirossi, Max Biaggi , Colin Edwards, Marco Simoncelli und Ralf Waldmann ( Gott habe die beiden selig ) und last, but not least, Valentino Rossi. Und wenn man dann noch z. B. am Sachsenring damals den Einsatz der Aprilia Viertakt - RS Cube gegen die 500 er 2- Takter live miterlebt hat so wie ich, wo die Zuschauer aufsprangen und die Fahrer anfeuerten aufgrund allein des infernalischen Fahrgeräusches bedingt durch den drei - Zylinder Motor der Cube, dann ist man für alle Zeiten gebrandet. Später war es dann der Erfolg der RSV 4 in der SBK -WCS, der mich wiederum begeisterte, auch deswegen, weil Aprilia mit diesem Motorrad ein wirklicher Meilenstein gelungen ist, der mit seinen beiden Ausführungen RSV 4 und Tuono seit Jahren als Kleinsthersteller das Feld von vorne anführt. Und zu meiner persönlichen Liste fantastischer Motorräder neben einigen Anderen gehören die RS 250, die RSV Mille Colin Edwards Replica, die Tuono Mille in der Carbon - Ausführung, die Tuono 1100 Factory und nun auch die RSV 4 1100 Factory. Und mal sehen, was noch kommt.
Bei allem respekt für dein begeisterung, und dein sehr profundes Fachwissen, und denk dran Ich bin auf deine seite, und finde dich ausserhalb dieses Forum auch total in ordnung, aber Ein wenig mehr verständnis für leute die deine meinung nicht teilen wäre wünschenswert und würde diesen Forum wirklich gut tun, es sind auch in die letzten monaten immer wieder diskussionen aufgekommen zum themen wie off topic und was leute nervt, und wenn ich ganz ehrlich bin bei manch einen übertriebene begeisterung für die marke Aprilia , empfinde Ich es manch ein kommentar als eine bärendienst für die marke Aprilia und für die leute die de Kosten tragen für den Forum, Ich als eine der das tut bin auch ein wenig besorgt über die mitglieder die nichts mehr schreiben die letzte zeit und finde es alles andere als cool, aber Ich war angeblich auch mal cooler
Naja, was soll der Elektrikfirlefanz, wenn dann doch nix einfach auf Knopfdruck geht. Also wenn schon Elektrofahrwerk, dann bitte auch während der Fahrt verstellbar.
Für mich ist das elektronische Fahrwerk eher ein weiterer Schritt in Richtung Alltagstauglichkeit.
Errinnert mich ein wenig um den debatte für ca 130 jahren in England, wo beim Horseless Carraige nur im schritt geschwindigkeit gefahren würde und jemanden müsste 50 meter im voraus mit ein Rote Fahne voraus gehen, Es nennt sich fortschritt, Les am besten Ralph`s kommentare und eindrucke vom anfang des threads , vom jemanden der in der tat mit so ein Motorrad umgehen kann,Genau das ist es auch für die breite Masse.
Wer es nicht haben möchte und trotzdem nicht auf Öhlins Komponenten verzichten möchte, für den gibt es ja noch die RSV4 und da geht zur Not auch eine Lenkererhöhung.