Tuono 2019 SAS Erste Er"fahrung"

  • Ersteller Ersteller Ralph
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn in der Motorrad eine BMW gewinnt, dann, na klar, kommt aus dem nicht BMW - Lager, kann man nicht für ernst nehmen. Wenn nun die Tuono 1100 Factory SAS von einer englischen Motorradonlinezeitschrift zum " State of the Art " erklärt wird, dann wird das von Aprilianer lächerlich gemacht. Verstehe, wer will, ich aber nicht.
Du gehst glaub ich auch zum Lachen in den Keller, oder?
Glaubst du im Ernst, ich sei ein derartiger vor Geld strotzender Idealist, dass ich die letzten 8 Jahre rund 120tkm 4 verschiedene Aprilias bewegt hätte, wenn ich nicht überzeugt wäre, hier ein gutes "denpreiswertes" Produkt zu bekommen?
 
Meine 2018er Tuono Factory ist seit 2005 meine 4 Tuono (2x RP und eine 2014 ABS) und ich wurde quasi zum Kauf gezwungen, da ich dieses elektronische Fahrwerksgedöns nicht haben möchte.😜
Für jemanden, der aber von Fahrwerken null Ahnung hat, gibt es wohl nichts besseres, aber ich glaube ich wiederhole mich hier.😉
 
Du gehst glaub ich auch zum Lachen in den Keller, oder?
Glaubst du im Ernst, ich sei ein derartiger vor Geld strotzender Idealist, dass ich die letzten 8 Jahre rund 120tkm 4 verschiedene Aprilias bewegt hätte, wenn ich nicht überzeugt wäre, hier ein gutes "denpreiswertes" Produkt zu bekommen?

Könnte es sein, dass die MCN nicht nur für den geneigten und damit überzeugten Aprilianer schreibt, sondern für alle Motorrad Begeisterten, und dass sich so der eine oder andere Interessierte durch so einen positiv gehaltenen Test für eine Aprilia entscheiden könnte ?
 
Könnte es sein, dass die MCN nicht nur für den geneigten und damit überzeugten Aprilianer schreibt, sondern für alle Motorrad Begeisterten, und dass sich so der eine oder andere Interessierte durch so einen positiv gehaltenen Test für eine Aprilia entscheidet ?

Ich glaube ja die meisten entscheiden sich eher vom hören und sagen für ein Motorrad und nicht von Testergebnissen, denen eh keiner mehr trauen kann.😉
 
Könnte es sein, dass die MCN nicht nur für den geneigten und damit überzeugten Aprilianer schreibt, sondern für alle Motorrad Begeisterten, und dass sich so der eine oder andere Interessierte durch so einen positiv gehaltenen Test für eine Aprilia entscheiden könnte ?
MCN schreibt schon immer sehr positiv über die V4. Bei uns muss so ein Teil an jeder Ecke stehen, damit es Akzeptanz findet.
 
und genau das, das ist dein Problem hier.Sorry.
Sorry Ralph, da muß ich dem @SilverSurfer Recht geben, wird eine Aprilia über den Klee gelobt haben wir sofort einige hier im Forum die das ganze Lächerlich machen. Jungs seid Stolz auf die Marke, gebt das ganze nach Außen weiter. Ich weiß das der SS die Marke Aprilia Lebt, und das ist bei mir nicht anders.
 
Ja, ein bisschen komisch sind wir schon, ich nehme mich da nicht aus: Da berichtet einer so begeistert über die Aprilia wie wir es auch sind und das ist uns dann zuviel! Vielleicht liegt es auch daran, das man ein gewisses Underdog Image schätzt, wohl wissend das die Realität alles Andere ist als "Underdog". Irgendwie bin ich auch immer zwiegespalten: Ich fahre gern ein Motorrad das rel. selten ist, aber für die Händler (und letztlich auch für mich/uns) wäre mehr Verbreitung vorteilhaft.
Ansonsten muss ich sagen, das ich Aprilia zwar dankbar bin dieses fantastische Motorrad anzubieten; meine Loyalität gehört aber nicht der Marke. Loyal fühle ich mich zu den engagierten Händlern wie Roland und Vince, die diesem fantastischen Produkt und Ihren Kunden den adäquaten (herzbluthaltigen) Service bieten.
 
Ja, ein bisschen komisch sind wir schon, ich nehme mich da nicht aus: Da berichtet einer so begeistert über die Aprilia wie wir es auch sind und das ist uns dann zuviel! Vielleicht liegt es auch daran, das man ein gewisses Underdog Image schätzt, wohl wissend das die Realität alles Andere ist als "Underdog". Irgendwie bin ich auch immer zwiegespalten: Ich fahre gern ein Motorrad das rel. selten ist, aber für die Händler (und letztlich auch für mich/uns) wäre mehr Verbreitung vorteilhaft.
Ansonsten muss ich sagen, das ich Aprilia zwar dankbar bin dieses fantastische Motorrad anzubieten; meine Loyalität gehört aber nicht der Marke. Loyal fühle ich mich zu den engagierten Händlern wie Roland und Vince, die diesem fantastischen Produkt und Ihren Kunden den adäquaten (herzbluthaltigen) Service bieten.
Danke , deine worte gib Ich an mein jungs auch weiter 👍👍😎😎
 
Ohne Vince würde ich wohl heute noch meine 2014 Tuono fahren.😉
Vince persönlich und seine Mannschaft in der Werkstatt, mit den Umbauten, haben mir den wechsel auf ein neueres 2018 Modell so leicht gemacht, dass ich nicht widerstehen konnte.😃
Vince hat sie mir sogar direkt vor die Tür gestellt und das obwohl er dafür 380 Kilometer fahren musste und aufopferungsvoll hat er sogar meine Currywurst gegessen und meine 2014 mitgenommen.
Vince nochmal herzlichen Dank für deinen Einsatz.👍
Das nenne ich Verbundenheit zur Marke Aprilia.😃
 
Ohne Vince würde ich wohl heute noch meine 2014 Tuono fahren.😉
Vince persönlich und seine Mannschaft in der Werkstatt, mit den Umbauten, haben mir den wechsel auf ein neueres 2018 Modell so leicht gemacht, dass ich nicht widerstehen konnte.😃
Vince hat sie mir sogar direkt vor die Tür gestellt und das obwohl er dafür 380 Kilometer fahren musste und aufopferungsvoll hat er sogar meine Currywurst gegessen.
Vince nochmal herzlichen Dank für deinen Einsatz.👍
Bleib Locker Monty, du baust mir gerade einen fall hohe auf die Ich gar nicht haben will , Roland ist auch ganz nett 😁😁
 
Ist ja auch ein sehr angenehmes Luxusproblem!

Es gibt (ok, Licht, Heizgriffe, Hebel😱) eigentlich nix mehr zu verbessern!

Wenn Du auf dem Mt. Everest stehst kannst eben nicht höher kraxeln. Und wenn man das Beste vom Besten nimmt und es noch besser macht.... ja was soll man da noch sagen. Sind sich doch alle einig dass es stimmt! Da ist kein Diskussionsbedarf.

Da muss man dann halt schon im Spannungsbogen suchen der seinen Climax zu früh erreicht um überhaupt noch was schreiben zu können.

Und ich bin überzeugt @nairolF hat es auch nicht lächerlich gemeint sondern eigentlich nur ein Staubkörnchen von einer perfekten Maschine gewedelt.
 
Bleib Locker Monty, du baust mir gerade einen fall hohe auf die Ich gar nicht haben will , Roland ist auch ganz nett 😁😁

Mit Sicherheit, aber du hast den Weg zur Donnerrunde der Nordlichter gefunden und damit warst du meine zweite Adresse, die erste war leider krank.😉
 
Und ich bin überzeugt @nairolF hat es auch nicht lächerlich gemeint sondern eigentlich nur ein Staubkörnchen von einer perfekten Maschine gewedelt.
Mein Gott... das war ein Witz auf den Test bezogen. Nach nicht mal einer halben Minute wird dir erzählt, dass du dein Geld nicht besser investieren kannst.
Das hatte jetzt nicht mal was mit dem Mopped zu tun. Nur mit dem Filmchen.
Und wenn ihr dem Fahrstil in dem Film mit jenem vom Tobi Münchinger auf der gleichen Strecke mit dem gleichen Mopped vergleicht, erkennt ihr auch dem ein oder anderen Unterschied.
 
Das waren bestimmt die ersten Kilometer auf dem Motorrad von Michael Neeves.😛
Bei dem Fahrstiel tut es auch eine Vespa.😉😃
 
Dafür ist die Tuono auch das mit Abstand teuerste naked bike m Markt.
Ehre wem Ehre gebührt
 
Motoplex
Zurück
Oben