Und die wäre?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder für leute die keinen meter mit einem motorrad gefahren sind aber schon die umlenkung wechseln wollen ... duck und weg....Für Fahrwerks-Legastheniker bei denen Geld keine Rolex spielt, ist das SAS auf jeden Fall die bessere Wahl.
Oder für leute die keinen meter mit einem motorrad gefahren sind aber schon die umlenkung wechseln wollen ... duck und weg....
Apropos Umlenkung:
Die 19er Modelle sollen ja eine Änderung erfahren haben. Also Tuono und RSV4. Gibt es da weitere Infos?
Stimmt, die Fahrwerke der Modell haben Überhaupt Nix getaugt, zwar überall Testsieger, ist aber nicht die ErfüllungWürde mich auch interessieren.
Bei der 2017/2018er RSV4 soll es ja vom hören und sagen, nicht die Erfüllung gewesen sein.
Stimmt, die Fahrwerke der Modell haben Überhaupt Nix getaugt, zwar überall Testsieger, ist aber nicht die Erfüllung
Tuono 1100 Factory SAS Super Light !
Langweilig!Hier den Test vom MCN über den Tuono SAS, mit tollen zitate " they have taken the best of the best and made it better "
und selbst das wussten wir schon vorher....Langweilig!
Keine Ahnung von Spannungsaufbau.
Nach 27 Sekunden kommt schon die Aussage: "The best bike you can buy!"
Da braucht man gar nicht weiter schauen
Ist wohl der Kumpel von @SilverSurferLangweilig!
Keine Ahnung von Spannungsaufbau.
Nach 27 Sekunden kommt schon die Aussage: "The best bike you can buy!"
und genau das, das ist dein Problem hier.Sorry.Wenn in der Motorrad eine BMW gewinnt, dann, na klar, kommt aus dem nicht BMW - Lager, kann man nicht für ernst nehmen. Wenn nun die Tuono 1100 Factory SAS von einer englischen Motorradonlinezeitschrift zum " State of the Art " erklärt wird, dann wird das von Aprilianer lächerlich gemacht. Verstehe, wer will, ich aber nicht.