Falls Sie Dir abfackelt, sieh zu das du den Akra rettest
Bei dir bin ich immer am zweifeln ob dein nick was mit ner Region zu tun hat oder ein Chinesenwitz ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls Sie Dir abfackelt, sieh zu das du den Akra rettest
Da hilft das Minitankloch zu vergröĂern. Tankstutzen ausbauen und dann einfach diesen Flaschenhals absĂ€gen.es gibt Tanken, die vorschreiben, dass die Fahrers ihren Feuerstuhl beim Betanken zu verlassen haben. Hintergrund: Es gab schon FĂ€lle, bei denen die Kiste bei ungeschicktem Betanken (Benzin lief ĂŒber und tropft auf heiĂen Motor... passiert bei solchen Minitanklöchern wie bei der Tuono öfter...) in Flammen aufgegangen ist, inklusive dem/der Fahrerin
Ich glaube als Marker dass man es nicht zu voll macht.Und fĂŒr was ist der stutzen gedacht?
@Monty1 Auch dieser HĂ€ndler kennt dich gut. Er möchte einfach, dass du ein Wochenende lĂ€nger ruhig schlafen kannst.Mein Ausritt mit der SAS musste verschoben werden, da meinem Aprilia HĂ€ndler statt der 105er Feder, von seinem Ăhlins HĂ€ndler aus Holland, eine 95er geliefert wurde. Die 105er ist scheinbar gerade vergriffen. Ich sollte ja in der Zeit wo er umbaut, die SAS fahren.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Und verbraucht habe ich gestern auf 400 km im Schnitt 6,5 Liter auf 100 km, beim Einfahren meiner 2018er Tuono Factory.
Oder beidesBei dir bin ich immer am zweifeln ob dein nick was mit ner Region zu tun hat oder ein Chinesenwitz ist
Der Franz vom Franz Racing hat den feder bestimmt vorrĂ€tig, du köntest zu uns kommen der SAS probefahren und wenn du einmal unterwegs bist , kannst du bei Franz den Feder abholenMein Ausritt mit der SAS musste verschoben werden, da meinem Aprilia HĂ€ndler statt der 105er Feder, von seinem Ăhlins HĂ€ndler aus Holland, eine 95er geliefert wurde. Die 105er ist scheinbar gerade vergriffen. Ich sollte ja in der Zeit wo er umbaut, die SAS fahren.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Und verbraucht habe ich gestern auf 400 km im Schnitt 6,5 Liter auf 100 km, beim Einfahren meiner 2018er Tuono Factory.
Der Franz vom Franz Racing hat den feder bestimmt vorrÀtig, du köntest zu uns kommen der SAS probefahren und wenn du einmal unterwegs bist , kannst du bei Franz den Feder abholen
@Monty1 Auch dieser HÀndler kennt dich gut. Er möchte einfach, dass du ein Wochenende lÀnger ruhig schlafen kannst.
der Mensch vertrÀgt mehr, als er selber denktWenn die mit der 105er Feder noch besser fÀhrt, ist das ja fast nicht mehr auszuhalten.
der Mensch vertrÀgt mehr, als er selber denkt
Aber der SAS macht sogar die Mitas bereifung akzeptabelIch glaube auch, dass ein gut eingestelltes herkömmliches Ăhlinsfahrwerk in Verbindung mit leichteren Schmiedefelgen, die bessere Wahl ist. Das Fahrwerk muss die schwereren GuĂfelgen ja mit dĂ€mpfen und da kann die Elektronik schalten was sie will, leichtere rotierende Massen, haben da ganz klar den Vorteil.
alles blanke Theorie, vor allem, wenn da so jemand wie du und ich drauf sitztIch glaube auch, dass ein gut eingestelltes herkömmliches Ăhlinsfahrwerk in Verbindung mit leichteren Schmiedefelgen, die bessere Wahl ist. Das Fahrwerk muss die schwereren GuĂfelgen ja mit dĂ€mpfen und da kann die Elektronik schalten was sie will, leichtere rotierende Massen, haben da ganz klar den Vorteil.
alles blanke Theorie, vor allem, wenn da so jemand wie du und ich drauf sitzt
Ich glaube auch, dass ein gut eingestelltes herkömmliches Ăhlinsfahrwerk in Verbindung mit leichteren Schmiedefelgen, die bessere Wahl ist. Das Fahrwerk muss die schwereren GuĂfelgen ja mit dĂ€mpfen und da kann die Elektronik schalten was sie will, leichtere rotierende Massen, haben da ganz klar den Vorteil.
Sei froh, dass Du mich Prinzessin auf der Erbse in Sachen Fahrwerk nicht am Hals hast.... Ralphi verzweifelt schon seit Tagen
Aber vermutlich haben wir jetzt die Lösung gefunden.... Hoffentlich