- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Nicht nur das. Die haben auch noch einen groĂen Auspuff, sagt der Euro3 FahrerWie alle durchdrehen (Mich eingeschlossen) Als wĂ€ren die 17 und 18er Modelle plötzlich alteisen reisst euch mal zusammen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur das. Die haben auch noch einen groĂen Auspuff, sagt der Euro3 FahrerWie alle durchdrehen (Mich eingeschlossen) Als wĂ€ren die 17 und 18er Modelle plötzlich alteisen reisst euch mal zusammen.
Wie alle durchdrehen (Mich eingeschlossen) Als wÀren die 17 und 18er Modelle plötzlich alteisen reisst euch mal zusammen.
Die wirkliche Lösung ist also der SAS UmrĂŒstsatz fĂŒr die E3 Modelle!
Nur doof das alle Mopeds seit Einspritzung nicht mehr wirklich nach Sprit riechen sondern nur noch nach heiĂem katSchneggchen kann fahren, spĂ€testens dann, wenn die Prinzessingene durch Spritgeruch verschwinden
Nur doof das alle Mopeds seit Einspritzung nicht mehr wirklich nach Sprit riechen sondern nur noch nach heiĂem kat
Tankklappe auf, Nase rein, tief einatmen, ready for rock 'n roll!Nur doof das alle Mopeds seit Einspritzung nicht mehr wirklich nach Sprit riechen sondern nur noch nach heiĂem kat
Hab noch kein wartungsprogramm spezifisch fĂŒr den SAS gesehen, wird bald kommen, bei der Caponord mit ADD semi aktiv Fahrwerk sind Die Gabel wartungen alle 40000 KM ,@Vince wie ist das denn mit der Wartung von dem SAS System? Gelten dort die selben Intervalle , wie bei konventionellen Gabeln?
Hab noch kein wartungsprogramm spezifisch fĂŒr den SAS gesehen, wird bald kommen, bei der Caponord mit ADD semi aktiv Fahrwerk sind Die Gabel wartungen alle 40000 KM ,
Nein, Vince hatt doch geschrieben das wir noch keinen Wartungs Plan haben!Also alles beim alten.
Danke.
Nein, Vince hatt doch geschrieben das wir noch keinen Wartungs Plan haben!
Wenn ich das hier alles so lese bekomm ich ja schon etwas....wie nenn ich das?
Also wenn ich theoretisch von meiner 1000er V4 auf die neue SAS um(auf)steige,kann man das in etwa damit vergleichen als ob man vom römischen Karrenwagen auf die Enterprise wechselt?
Wenn ich das hier alles so lese bekomm ich ja schon etwas....wie nenn ich das?
Also wenn ich theoretisch von meiner 1000er V4 auf die neue SAS um(auf)steige,kann man das in etwa damit vergleichen als ob man vom römischen Karrenwagen auf die Enterprise wechselt?
Preislich auf jedenfall. wenn du die 10scheine aufpreis gradnicht locker hast wĂŒrd ich nicht testen... könnte sein das sich eine gewisse Unzufriedenheit einstellt.
Mich hatte schon die sitzprobe von 1000er auf 11er beeindruckt ... einfach vom sitzen her wesentlich besser. Motor etc war da noch nicht mal an ... ;-)