Händler eures Vertrauens

WSC-Neuss Shop

MotorWolves

fleißig dabei...
Motorrad
RSV4
Modelljahr
2014
Guten Abend zusammen,

würde mir gerne mal eure Meinungen anhören, auf welchen Händler ihr im Raum Augsburg, gerne auch etwas weiter, vertraut.

VG
 
Servus, ich bin beim Kinberger in Jengen bei Buchloe.
 
Kann mich dem Joke anschließen bin beim selben und super zufrieden
 
Habe ich auch viel gutes drüber gehört, aber finde die Preise bei dem teilweise schon gewaschen 🤔
 
Tja da bleibt die Wahl. Bezahlst Du angemessene Preise und hast ein gutes Gefühl mit dem Händler. Oder gehst zu einer anderen Bude mit schmaleren Preisen und kontrollierst nach jedem Service lieber nochmal nach.
Deine Entscheidung.
 
Tja da bleibt die Wahl. Bezahlst Du angemessene Preise und hast ein gutes Gefühl mit dem Händler. Oder gehst zu einer anderen Bude mit schmaleren Preisen und kontrollierst nach jedem Service lieber nochmal nach.
Deine Entscheidung.
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun - ich lebe nur nicht nach dem Motto teurer = besser ;)
Habe ja nicht gesagt, dass ich mindere Qualität suche, sondern nur nach Tipps zu guten Händlern gefragt, dass ich auf den Preis achte bei gleichwertiger Leistung ist ja nicht verwerflich :)
 
Ich war auch schon bei nem anderen Händler
Hat sich Preislich nicht wirklich was geschenkt
 
Ich war auch schon bei nem anderen Händler
Hat sich Preislich nicht wirklich was geschenkt
Wo warst du denn schon?
Ich habe bei zwei Händlern eine Nachfrage für die 20.000km Inspektion gestellt.
Einmal beim Kinberger in Jengen und noch bei Motorrad Bayer in Niederrieden (bei Memmingen).
Beim Kinberger: 1.000-1.300€
Beim Bayer: 800-1.100€
Natürlich sind das nur ungefähre Preisangaben, aber immerhin unterscheiden sich die Preisspannen um 300€.
Gibt es denn überhaupt noch Alternativen?
 
Also mein 20.000er hat beim Kinberger 1.000 Euro gekostet.
 
Wo warst du denn schon?
Ich habe bei zwei Händlern eine Nachfrage für die 20.000km Inspektion gestellt.
Einmal beim Kinberger in Jengen und noch bei Motorrad Bayer in Niederrieden (bei Memmingen).
Beim Kinberger: 1.000-1.300€
Beim Bayer: 800-1.100€
Natürlich sind das nur ungefähre Preisangaben, aber immerhin unterscheiden sich die Preisspannen um 300€.
Gibt es denn überhaupt noch Alternativen?
Habe für den 20k über 1100 beim Bayer gezahlt und bin leider mit der Arbeit nimmer zufrieden.
 
Habe für den 20k über 1100 beim Bayer gezahlt und bin leider mit der Arbeit nimmer zufrieden.
Okay, das ist definitiv ein guter Hinweis. Hatte beim Gespräch im Verkaufsraum eigentlich auch kein so gutes Gefühl, aber es war auch sehr viel los.
Gibt es denn sonst noch Empfehlungen / Alternativen?
 
Leider keine hier im südlichen Raum 🙈
Meine persönliche Meinung
Laure:kümmert sich mehr um Fahrrad als um Motorrad, unzuverlässig geworden,
Bayer: Qualität der Arbeit passt nicht
Dürr: immer schlecht gelaunt und mürrisch
 
Leider keine hier im südlichen Raum 🙈
Meine persönliche Meinung
Laure:kümmert sich mehr um Fahrrad als um Motorrad, unzuverlässig geworden,
Bayer: Qualität der Arbeit passt nicht
Dürr: immer schlecht gelaunt und mürrisch
macht eigentlich RSI-Performance in Königsdorf keinen Service mehr für Aprilia?
Die waren zu meiner Kawa-Zeit immer eine Bank.
 
Hab vergessen zu schreiben, hab auch zwei Tage eine RS660 kostenlos mitbekommen.
 
Gott sei Dank hab ich da für mich meine Lösung gefunden mit dem Service Gedöns 🤷🏻‍♂️🙈👍🤣😂
 
Motoplex
Oben Unten