Händler goos-sportiv

WSC-Neuss Shop
Habe mir dort letztes Jahr meine Tuono V4 APRC zu einem spitzen Kurs gekauft. Könnte nichts negatives sagen, außer das es vielleicht etwas wie im Mitnahmemarkt abgelaufen ist (Dafür sehr unkompliziert). Alte hingestellt, Kohle auf den Tisch, Fahrzeugübergabe und Erklärung...Tschüß gute Fahrt!

Zur Werkstatt kann ich nichts sagen, weil ich von außerhalb gekommen bin und die Kundendienste wo anders erledige. Allerdings haben die Jungs nen netten Eindruck gemacht.

Ein Kumpel von mir hat ein paar Monate später zugeschlagen (ebenfalls sehr guter Kurs) und ist auch zufrieden.

Von anderern Händlern kommen immer wieder Schauergeschichten von angeblichen "Grauen" und "nicht-offiziell", da er wohl die Preise in den Keller drückt und den Gewinn über die Masse macht.

Er ist jedenfalls offizieller Aprilia-Vertragshändler und wir haben ganz normal Werksgarantie und ein deutsches Serviceheft mit Stempel.

Grüße
 
Ebenfalls beim Goos gekauft, gut war auch erste Wahl für mich da er nur 5 KM von mir weg ist..

Dazu arbeitet ein Bekannter als Mechanikus dort und der ist sehr gut drauf fachlich.. Vollblutschrauber nennt man sowas wohl :smile:

Goos verkauft Neumotorräder im Frühjahr/Sommer wie am Fließband und deswegen u.a. zu diesen Hammerpreisen.. Der Chef hat mir mal erzählt das er mehr Aprilias verkauft als der Händler in Berlin.. Dazu muss man sich mal vorstellen das Keidenzell ca. 500 Einwohner hat :lol:
 
Motoplex
Oben Unten