Händler Kreis Rosenheim

Alex S.

ein treuer V4 Fan...
Motorrad
Tuono RR
Modelljahr
2019
Guten Morgen allerseits,
nachdem ich jetzt dann demnächst mal zum ersten Kundendienst und Brembo Rückruf in die Werkstatt muss sollte ich mir einen Händler "des Vertrauens" suchen da ich die Bella nicht im Umkreis gekauft habe.
Da stehn zum ersten die Fa. Südbike in Übersee und zum zweiten Motorrad Gies im Brunnthal zur Auswahl!
Hat da von Euch schon der ein oder andere Erfahrungen gemacht?
Danke für Infos!
 
Also Südbike Übersee kannst vergessen. Die haben so gut wie keine Aprilia Motorräder. Wenn dann nur kleine.

Den anderen kenn ich nicht.

Ich werde jetzt mal Motorrad Holzleitner in Altötting testen. Die sind seit diesem Jahr Aprilia Partner und kamen mir bisher kompetent vor.
 
Also Südbike Übersee kannst vergessen. Die haben so gut wie keine Aprilia Motorräder. Wenn dann nur kleine.

Den anderen kenn ich nicht.

Ich werde jetzt mal Motorrad Holzleitner in Altötting testen. Die sind seit diesem Jahr Aprilia Partner und kamen mir bisher kompetent vor.

Das stimmt so nicht. Die aktuellen Tuonos hab ich z.B. im März dort stehen sehn und eine Shiver auch und wenn mich nciht alles täuscht auch eine Dorsoduro. Mein Spezl hat seine 2016er Tuono auch bie ihm gekauft.
 
Kann ich bestätigten,hab ja im April 2019 bei Südbike die aktuelle 19er Factory Probe Gefahren....war mein erster und bis jetzt letzter Kontakt!
War etwas chaotisch aber sehr nett...
 
Ok, dann muss ich wohl etwas zurückrudern. War 2017 und 2018 dort und man hat mir mehrmals gesagt, dass man so gut wie kein Kontingent an grossen Bikes hat. 🤷🏽‍♂️
 
Beim Gies wirst Du Probleme haben, weil Dein Bike nicht von ihm ist.
Da reagiert der ganz "nervös".😉
Soll aber sehr Kompetent sein.
 
Bin seit 15 Jahren bei der Fa. Gies und kann Ihn fachlich auf jedenfall empfehlen, wie das mit Leistungen und Service an nicht bei Ihm gekauften Möpeten ist entscheidet sicher sein Terminkalender, fragen kostet nix
 
Also Südbike Übersee kannst vergessen. Die haben so gut wie keine Aprilia Motorräder. Wenn dann nur kleine.

Den anderen kenn ich nicht.

Ich werde jetzt mal Motorrad Holzleitner in Altötting testen. Die sind seit diesem Jahr Aprilia Partner und kamen mir bisher kompetent vor.

Holzleitner hat jetzt Aprilia?
Danke für die Info, klingt gut.
Hab mal mit Gies gesprochen; Versuch mal einen Termin zu bekommen 😉
 
Danke schon mal für die Antworten,leider noch nicht so viele.....
Werd telefonieren oder vorbeifahren und einfach mal nachfragen!
 
Motoplex
Zurück
Oben