Hab da noch was nachzuholen ...

Rastafanda

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Servus Zusammen, ich bin zwar schon ein paar Tage Mitglied in diesem Forum, und hab auch schon den einen oder andern Kommentar abgegeben, aber ich denk' es wird mal Zeit, daß ich mich auch mal vorstelle:

Ich komme aus München und bin die letzten 20 Jahre bis 2012 Sportster (Harley) gefahren - natürlich komplett umgebaut inkl. Buellmotor mit 88 PS. Allerdings war ich da zuletzt als einziger mit der Harley unterwegs und wollte die Beschleunigungsorgien dem Motor nicht mehr antun, also mußte was Neues her. Probefahrt 1: Speed Triple. War schon nicht schlecht. Probefahrt 2: Tuono V4. Naja, was soll ich sagen. Ich hätt eigentlich gar nicht losfahren brauchen. Der Sound im Leerlauf hat mich schon so infiziert, daß die Eintscheidung da schon klar war. So bin ich nun seit April 2012 stolzer Besitzer des wohl derzeit absolut geilsten Nakedbikes. Und als alter Harleyschrauber konnte ich auch nicht die Finger davon lassen, hie und da ein bissl was umzubauen. :wink:

TV4_6.JPGTV4_4.JPGTV4_3.JPGTV4_2.JPGTV4_1.JPGTV4_5.JPG

lg, Rasta

Hallo Rasta und weiterhin viel Spass hier!

Schöne Tuono, die schwarzen Lichter wirken wie die Augen einer hochaggressiven Vespe, stehen ihr gut!

Gruss Doc -prost-

Hi Rasta
Gratuliere Hammer Tuono hast Du da. Die schwarzen Lichter sind wirklich cool.
Woher hast Du die? Ist das überhaupt legal? Was ich aber vermisse sind die Winterreifen...
Gruß Sandro

Hallo...willkommen im Forum.

Stell das Teil rein.....die erfriert ja sonst!! :lol:

*pfeif* Hey schick schick :) Der Auspuff ist klasse! Also gibts es ihn doch noch so in schwarz. dachte das war komplett carbon...sorry.
Wie geil :)
die schwarzen scheiben sind glaube ich nicht erlaubt oder?

:danke: für Eure Rückmeldungen :p
@spi74: das sind nur scheinwerferabdeckungen. Hab ich in ebay uk gefunden. Mal schauen wie weit ich damit komme. :fiesling: Ne prüfnummer hab ich leider nicht gefunden. Aber für die Renne ist das ein adäquater Ersatz zu irgendwelchen Aufklebern. Bei dem Wetter sind mittlerweile Ketten angesagt -feddish-
@RSV4Fun: Die hat gut getankt, die hat nix mehr gespürt von der Kälte. :lol:

Na dann an dieser Stelle noch einmal viel Spaß und hübsches Mopped.

@Max das ist schwarzer Edelstahl

Jo dann doch so. Hab ich mich immer getäuscht. Wenns den noch so gibt, dann muss ich jetzt ja nur noch eine der meiner leistung entsprechenden Prämie vom Arbeitgeber bekommen und dann ist er mir:hypno:-huch-

Servus erstmal. Bin auch neu hier. Deine tuono sieht echt cool aus. Was hast du denn für einen Kennzeichenhalter? Gefällt mir gut.Kannst mir mal sagen wo du den her hast!
Gruss Bombe

Herzlich willkommen - und viel spaß mit uns im Forum!!!

Lg fanky

PS.: Bin zwar ein RSV4ler, aber deine Tuono ist echt schick!
Sind doch immer wieder geil - unsere Bellas!!!

....so, und nun die nächste Frage:

was issen das für'n Bugspoiler ???....von ner RSV oder wie.....wie hasten den drangefummelt ?

MICK

Ist der von der RSV4 Factory. Brauchst neben dem Kühlergitter sämtliche Schrauben und Halter von der RSV4. Dann passt das auch an die Tonne.

Danke Leute!
Den werd ich mir besorgen. Kommt gut bei dem Heck. Der Orginale geht ja mal garnicht.

Gruss Bombe

Motoplex
Zurück
Oben