Hallo Aprilia Gemeinde

WSC-Neuss Shop

jannick98

ein treuer V4 Fan...
Motorrad
Aprilia RS660
Modelljahr
2021
Bin der Jannick und komme aus dem schönen Saarland. Fahre eine RS660, also keine V4. Bin voll zufrieden und die Marke Aprilia hat mich voll abgeholt.
 

Anhänge

  • 472E097F-E7AA-4F8F-AB1F-4B25D50E369B.jpeg
    472E097F-E7AA-4F8F-AB1F-4B25D50E369B.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 32
Dann alles richtig gemacht.
Willkommen hier und viel Spaß mit dem heißen Gerät :)
 
Hi Jannick, willkommen hier im Forum und viel Freude mit der Maschine und beim biken überhaupt! 😎🤘
 
Bin der Jannick und komme aus dem schönen Saarland. Fahre eine RS660, also keine V4. Bin voll zufrieden und die Marke Aprilia hat mich voll abgeholt.
Servus Jannick,
kenne zwar nur einen Saarländer aber der is Voll in Ordnung vielleicht Meldet er sich
er ist au hier unterwegs ... 😘...herzlich willkommen 🏁 🏍️
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzwald
Jürgen ;)
 
Auf die 23 wäre ich angesichts des Nicknamens nie gekommen. 😂
Auf der einen Seite schön zu sehen, dass junges Blut ins Forum kommt. Aber auf der anderen erschreckend wie schnell die Zeit vorbei gegangen ist. 1997 war ich noch stolz, als ich den BMW E46 bei geheimen Testfahrten in Frankreich entdeckt hab.
 
Servus Jannick, viel Spaß mit Deiner 660 er und Grüße 8ns Saarland.
Gruß Michi aus München
 
Servus Jannick!
Schönes Moped hast du dir da ausgesucht ;)!
Wünsch dir viel Spaß damit und immer Gummi unten :cool:

Wenn du Lust hast zusammen ne Runde zu drehen, kannste dich gerne mal melden.
Bin auch aus dem Saarland.
 
Servus Jannick!
Schönes Moped hast du dir da ausgesucht ;)!
Wünsch dir viel Spaß damit und immer Gummi unten :cool:

Wenn du Lust hast zusammen ne Runde zu drehen, kannste dich gerne mal melden.
Bin auch aus dem Saarland.
Ja gerne, werde in der nächsten Saison darauf zurückkommen. Wo genau aus dem Saarland ? 😊
 
Hi viel Spaß und immer gute Fahrt mit der RS660! Meine Freundin hat auch eine und ist mega begeistert davon :cool:
 
Hi jannick,

ich fahre die 21er Tuono. Dank mir hat Sie das😂 Hab sie damals drauf gebracht und ihr die Probefahrt arrangiert. Dann konnte sie nicht mehr widerstehen 😂😂
 
Motoplex
Oben Unten