HALLO aus Österreich/Steiermark V o r s t e l l u n g !!!!!

WSC-Neuss Shop

RSVRudi

fühlt sich wohl hier...
Möchte mich kurz vorstellen, bin seit Montag glücklicher Besitzer / Fahrer einer RSV4 APRC ABS Modell 2013
in Schwarz-aetsch-

Bin selbst BJ 67 und hatte schon einige Bikes:

Kawasaki GPX 500
Kawasaki Zx 6r
Kawasaki Zx 7r
Aprilia RSV Mille
Aprilia RSV Mille R
Yamaha R1 RN12
Yamaha R1 RN22
Fireblade SC59

und eben seit kurzem mein Traumbike - da ich das Teil wegen einer Zwangsversteigerung im Top Zustand um
relativ kleines Budget bekommen habe.

Bin erst ca. 350 KM damit gefahren. Aber das Fahrverhalten (Straßenlage) Einlenkverhalten ist "unschlagbar"
Die ABS Bremse mit Brembo ist mir schon fast zu gut, der Motorsound ist HAMMER HAMMER HAMMER:D:D

Die Sitzposition ist doch um einiges HÖHER als bei meiner Blade da ist es leider mit dem Runderreichen meiner
"kurzen" Beine ein wenig schwierig. Aufgefallen ist mir noch: Leerlauf zum Finden ist ein wenig schwieriger als
bei meinen Japanern. Die Spiegel sehen cool aus aber die Rücksicht ist doch ein wenig eingeschränkt. Stauraum
................

Aber alles "Wursch" wie wir Steirer sagen: Der REST ist unschlagbar SUPER, steige jetzt immer mit sooooo einem breiten Lächeln vom Bike das ich eigentlich sofort wieder aufsteigen will.

Frage an Euch: Fahrwerk ist eigentlich ziemlich HART, besonders hinten: wie kann ich es einstellen damit sich
das Fahrverhalten nicht "verschlechtet" aber ein wenig softer wird. :?::?:

Wünsch Euch dann ein soniges und unfallfreies Wochenende mit vielen vielen Kurven:p:lol::p
und immer OBEN bleiben.


......rudi
 
Servus Rudi, schließe mich Ostsee an, dass Baujahr und Deine bisherigen Bikes lesen sich super . Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen. Viele liebe grüße in die Steiermark aus München.
 
Moinsen und Willkommen im Forum !!

Hast ja schon eine schöne Sammlung an Moppeds gehabt, herrlich!

Ist in der Steiermark nicht auch der A1 Ring ????

Wäre ja ideal für die RSV4 :mrgreen:

Grüße von der Waterkant

Und viel Spaß mit dem genialsten Renner überhaupt!!!:twisted:
 
Servus Rudi und willkommen hier,

67er sind die Besten und dein Fahrwerk würde ich mal so einstellen wie sie es im Heft für Landstrasse angeben.

Gruß aus Bayern
 
Hi,
ich hab mir die Werte, die in verschiedenen Zeitschriften Test für das Setup erfahren wurden mal in eine Textdatei geschrieben.
Wenn du willst kann ich dir die mal zuschicken.

Gruß, Florian
 
Servus!!!

Allso A1 ist ca. 25 min von mir entfernt. Ist aber eine EXTREME Hackerstrecke mit sehr harten Bremszonen.
Da ist mir persönlich der Pannoniaring viel viel viel lieber!

Gruß rudi
 
Hallo Rudi,

anbei die Fahrwerkseinstellungen. Per PN hab ich da nichts gefunden zum anhängen. Aber vielleicht interessiert das ja noch jemanden.

Sind alle abgetippt und bei aktuell hab ich meine Daten eingetragen.
Aktuell rund 87kg ohne Klamotten.

Die Zugstufe vorne werde ich vermutlich noch ein wenig sanfter einstellen.

Gruß, Florian
 

Anhänge

  • RSV4_Fahrwerkeinstellung.txt
    788 Bytes · Aufrufe: 22
Hallo Rudi! Woher bist denn genau? Bin letzten Samstag von Judenburg kommend das Gaberl rauf nach einer Runde in der Obersteiermark u. da ist mir in Weißkirchen u. kurz danach eine schwarze RSV4 samt Reiter wild grüßend entgegengekommen. ;)) War am Nachmittag so gegen drei o. vier. Warst du das eventuell? Waren zu viert, R1, Tuono V4, 1000er Fazer, Monster 1200 schöne Grüße Daniel
 
Ein herzliches Willkommen aus Wien, dir geht es in etwa so wie mir mit dem Traumbike
 
Motoplex
Oben Unten