Hallo aus Österreich!

WSC-Neuss Shop

christoph1100

Probezeit bestanden...
Hallo liebe V4 Gemeinde!

Ich bin der Christoph, bin 27, komme aus Österreich/Steiermark und besitze seit 1 Monat eine 19er Tuono Factory.
Wir lernen uns noch kennen, ist mein erstes italienisches Motorrad.
Ich hatte vorher diverse Modelle von KTM, war auch zufrieden aber konnte dem italienischen Charme,
dem überragenden Fahrverhalten und dem Sound!! nach mehreren Probefahrten einfach nicht widerstehen.
Ich fahre seit meinem 6 Lebensjahr Motorrad, bis 2016 Motocross nur auf der Rennstrecke, habe dann aufgehört weil es beruflich leider immer schwieriger wurde, Zeit fürs zeitaufwändige Hobby zu finden.
Also musste ein Kompromiss her. Bin also seit 2016 auf den schönen, österreichischen Bergstraßen unterwegs und genieße jede Ausfahrt.

Wünsche euch unfallfreie Ausfahrten und beste Grüße aus der grünen Steiermark!!

PSX_20190702_210539.jpg
 

Anhänge

  • PSX_20190702_210539.jpg
    PSX_20190702_210539.jpg
    907,3 KB · Aufrufe: 1
Willkommen hier im Forum. Du wirst es nicht bereuen. Alles richtig richtig gemacht.
Schöne Grüße aus dem Allgäu.
 
Sally Cristopf .....steht DIR GUT die neue Factory ....war bestimmt richtig Teuer bei euch in Österreich...Willkommen im Forum ....alles richtig gemacht....wünsche Dir Geile rest Sesong...Grüße aus dem Badischen👍
 
Servas aus Niederösterreich!

Wünsche dir hier un der Runde viel Spaß!
Vielleicht sieht man sich ja auch mal bei einem v4 race days Event oder bei Ausfahrten wie zb. die Thunfisch Ausfahrt.

Lg
Max
 
Servus Christoph !
Auch von mir ein "welcome" im weltbesten Forum und vü Spaß mit der Diva.

Gruß aus OÖ
da Fritzl
 
Motoplex
Oben Unten