Hallo aus Aachen

WSC-Neuss Shop

eXc4LizOr

ist ein V4 Fan...
Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Sven, 29 Jahre jung und komme aus der Nähe von Aachen. Meine ersten Erfahrungen auf einem "Zweirad" sammelte ich früher auf einem RS50 und später auf einer RS125. Nach Rund 10 Jahren Sendepause, möchte ich mir nun endlich den Traum vom Motorrad erfüllen. In den nächsten Wochen soll es eine Tuono Factory werden.

Ich freue mich auf nette Gespräche und regen Erfahrungsaustausch mit euch.


Gruß Sven
 
Hallo Sven,
Herzlichwillkommen hier bei uns!
Mit einer Fac durch den 2016-er Sommer zu donnern ist ein tolles Vergnügen mit sehr lang anhaltendem Spaßfaktor, Glückwunsch!
 
Hallo Sven,
Herzlich willkommen hier und viel Spass dann mit deinem Donnervogel (y)(y)
 
Hallo und willkommen. RS125, das waren noch Zeiten... Damals ohne Abgastests und als noch nicht so viel Geheule wegen Auspuffanlagen war.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen,
habe auch so einen Donnervogel, geiles Teil.
Ich glaube die Bella wird dir eine Menge Spaß bereiten:D.
Gruß
Detlef
 
Moin Moin und ein herzliches Willkommen hier (y)
Mit der Factory hast du ja ein wirklich heißes Eisen für den Wiedereinstieg gewählt! :love: Viel Spass damit (y)
 
Wuuhhoouu … ich hab`s getan. Mein Traum ist Wirklichkeit geworden. :)

20160521-043As.jpg

Man ist das ein verdammt gutes Gefühl nach so langer Zeit wieder auf einem Moped zu sitzen und alte Gefilde zu erkunden.
Gestern gab`s die erste Schnupperausfahrt für uns.
Nach einem guten Tag mit rund 500km kann ich nur eines sagen ... Wow, Wow … Wow.
Bei 1,90m Körpergröße zwickt da nirgendwo was, total entspanntes Fahren.
Lediglich die Mundwinkel schmerzen vom Dauergrinsen.
Das Handling und die Fahrdynamik sind für mich als wieder Fahranfänger einfach nur grandios und sehr vertrauensvoll.
Ich glaube wir werden sehr sehr gute Freunde.

Und ich wusste ja vorher das ich mir da ein tolles Motorrad zulege,
dass Sie aber bei diversen Kaffeestopps so sehr für Aufsehen sorgt hätte ich nicht gedacht. :D:cool:

Jetzt aber genug, ich bin wieder auf die Straße, damit ich bald ein wenig mehr als 5000/min darf :sneaky:


Gruß Sven
 
Motoplex
Oben Unten