Hallo aus Asien

WSC-Neuss Shop

Tuono Phil

fühlt sich wohl hier...
Hallo zusammen, bin Deutscher der auf den Philippinen lebt. Fahre eine 2013er Tuono V4 APRC und bin begeistert davon. Tuono V4 auf den Philippinen ist eine Herausforderung.
 
Hallo und willkommen bei uns !

Gibt es da Strassen zum ordentlich fahren ?? und Händler ?

Da wirst sicher angeschaut wie ein bunter Hund auf den Philippinen mit der Tuono !

Viel Spass mit der Bella und bei uns hier im Forum !

Grüßle Bernd
 
Hallo zusammen
Straßen ja, vom aller feinsten hoch in die Berge und natürlich auch wieder runter. Händler und Teile NEIN und das ist mein RIESEN Problem. Muss mich immer irgendwie durchkämpfen wenn was gebraucht wird oder wenn Infos fehlen. Denke mal das ich hier bei euch in guten Händen bin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hallo und willkommen.
wo lebst Du denn auf den Philipinnen?
Ich bin über Weihnachten auch immer 4-5 Wochen unten in Zambales.
Kann Dir auch mal was mitbringen wenns passt :D
 
Moin aus Lübeck,

hier im Forum bist du sicherlich gut aufgehoben, wenn du Fragen hast. Viel Spaß weiterhin mit der Tuono (y)

Gruß

Henning
 
Hallo Phil,

das kann ich mir vorstellen, das es mit der Versorgung und dem Support da unten hängt.
Infos wirst du hier genug finden.
Wie bist du da unten an dein Mopped gekommen?
 
Servus Phil !
Kann mir das nicht vorstellen - Tuono u. Philippinen - eine echte Herausforderung; dafür bist du der King und die Mädels werden wahrscheinlich scharenweise sich anstellen (y)(y).
Viel Spaß mit der Diva und keine Schäden (nicht dass es dir so ergeht wie mir und meiner Diva).

Gruß in die Ferne
da Fritzl
 
Hallo RSV4 Uwe

Zambales, klar bekannt, wir drehen hin und wieder den Zambales Loop, 504 KM. Geile Gegend.
Komme gerne auf dich zurück wenns passt. Danke für dein Angebot !!
 
Hallo Schlawi

War ne Suchaktion, hab einige Kumpels die damit handeln und so hat es sich ergeben.
Haben da nen Klub, einfach mal reinschauen bei FB unter Riders of Nueva Ecija
 
Hallo Fritzl

Ist schon was feines hier bei uns, geile Strecken in die Berge, Super Serpentienen, die Highways sind OK, zwar 100 :notworthy: aber das stört dort eh keinen. Klar ist man(n) ein hingucker, macht aber auch irgendwie Spass einer zu sein :)
 
Bin leider nicht bei fb. Deine ganzen Posts hier lesen sich auf jeden Fall sehr interessant.
 
Hallo Fritzl

Ist schon was feines hier bei uns, geile Strecken in die Berge, Super Serpentienen, die Highways sind OK, zwar 100 :notworthy: aber das stört dort eh keinen. Klar ist man(n) ein hingucker, macht aber auch irgendwie Spass einer zu sein :)

Servus nochmal !
Dann ist die Tuono ja gut dort aufgehoben; mir ham auch den 100er - wird aber selten überprüft :rolleyes:.
... vor allem hast du den Vorteil, dass es bei dir keinen schlimmen Winter gibt !!
 
Hi,
auch von mir ein Willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß aus Lippe
 
Moin Moin auch von mir
Leider war ich noch nie auf den Philippinen wollte da aber immer schon mal zum tauchen hin. Den Staat mit ner Tuono zu erleben- auf die Idee bin ich allerdings noch nicht gekommen........
trotzdem viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt
 
Hallo Apple

Ich danke dir und selber auch allzeit gute fahrt.
Allzeit gute Fahrt wünsche ich natürlich jedem einzelnen Biker !!!!

Gruß
Georg
 
Motoplex
Oben Unten