Hallo aus DD!

WSC-Neuss Shop

Sanhei

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Hallo Forums Mitglieder,

bin durch äußere Umstände in die Verlegenheit gekommen mir ein neues Motorrad kaufen zu müssen.
Nach diversen Sichtungen und Probefahrten ist es im August eine Tuono 1100 Factory geworden. Bin nach nunmehr knapp 2000km nach wie vor schwer begeistert. Einziges Manko sind die überbordenden Trinksitten der Italienerin.
Würde mich freuen, wenn sich über die Zeit neben dem allgemeinen Wissenstransfer über unsere Lady`s auch die eine oder andere Gelegenheit zu einer flotten Runde im Erzgebirge ergeben würde.

VG Sandro
 
Servus Sandro !
Willkommen auch von mir und imma ob'm bleib'm (y)

Grüße
da Fritzl

(.... und dass sie säuft ist ganz normal - Leistung braucht eben Futter !!)
 
Moin Moin auch von mir;
und es gibt weitaus schlechter "Verlegenheitskäufe" wie eine Factory mit V4 Motor :D(y)
Viel Spass damit!
 
Hallo Sandro
Grüß Gott aus dem Schwabenland
Du möchtest Leistung dann musst du die V4 füttern :LOL: wir Schwaben sagen von nichts kommt nichts :D
 
Hi Sandro,
ein Hallo und Willkommen auch aus Lippe. V4 und dieses Forum ist eine sehr gute Entscheidung!(y):)
 
Moin Sandro, gruss aus Laubegast :) willkommen im Club ... wenns passt kann gerne mal eine sachte Tour ins muglitztal anstehen ...
Gruss der W

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Dank an alle für die Willkommensgrüße.
An die Herren aus / nahe DD, würde mich über eine gemeinsame Runde freuen, allerdings ist der Oktober bei mir schon sehr ausgebucht. Würde eure Terminvorschläge jedoch schnellstmöglich auf Umsetzbarkeit prüfen, den die Zeit läuft schon wieder ab...
VG Sandro
 
Hi Sandro, auch von mir (etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich) ein herzliches Willkommen hier!!
Wünsch Dir nebst viel Spaß immer ne gute Fahrt....
 
grüsse aus Heidenau und viel Spass hier und auf der Strasse - gemeinsame Runde wäre schön, falls wizzard mal raus darf und nicht nur Kinderwagen durch Laubegast schiebt:whistle:
 
Von mir auch noch viel Grüße aus Leipzig. Viel Spaß mit der holden:cool:
 
Hi Sandro, viel Spaß mit deinem neuen Gefährt, da biste schon einen Schritt weiter als ich, will auch bald upgraden :)
 
Motoplex
Oben Unten