Hallo aus dem Kreis Ludwigsburg

Q_N_75

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hallo Zusammen,

nach dem ich die letzte Tage und Wochen hier mitgelesen hab um mich über die Tuono V4 zu informieren, hab ich mich jetzt angemeldet.
Aktuell fahre ich eine Kilo K9 auf der Rennstrecke und eine Bandit auf der Landstraße.
Da die Motorradurlaube inzwischen so aussehen, dass das Mopped in den Bus geschmissen und nur vor Ort bewegt wird, kann das Tourentaugliche Mopped weg und wieder was 'gescheites her'.
Probefahrten hab ich mit der S1000R, Tuono V4 2014 und der 2015er Tuono gemacht.
Das es die BMW nicht wird, steht schon fest. ich weiß nur noch nicht welches Modelljahr es werden soll.

Freu mich auf interessante Themen und auf viele problemlose Km :mrgreen:

Gruß Nick

Ich denke ist egal ob 2014 oder 2015. ist nie ein Fehler :)
Grüße vom Mittelrhein

Hallo...herzlich willkommen!

Komm auch aus dem Kreis LB.....Eberdingen.

Wo kommst du denn her?

Hallo V4 Racer,
herzliche Grüße aus dem schwäbischen Bayern.
Egal wie du dich entscheidest, es wird das Richtige sein.

Mir gings ebenso. Habe mich für die 2015 entschieden. Habe sie einfach bestellt und bin bis jetzt auch noch nie
eine Aprilia gefahren. Bekomme mein Baby am kommenden Freitag und kann es nicht mehr erwarten.

LG Bobbl

Herzlich Willkommen hier im Forum. Schöne Grüße aus dem Allgäu.

Moin Nick,
willkommen im Club !

Falls Du was brauchst ( Info oder auch sonst was ... ) - meld Dich einfach !-prost-

Grüsse vom Neu Asperger - wohne jetzt genau 1 Jahr hier.:smile:

P.S. Bin seit Samstag zurück aus Ledenon - war wie immer seeehr geil !

Dann müssten in Zukunft ja einige V4 auf der Platte zu sehen sein, Freund von mir hat sich seine am Samstag bestellt. Grüße

Hi, viele Grüße auch von mir. Hier wimmelt es ja schier vor lauter neuen v4. Dann entscheide Dich mal schön. Viel Spaß und Vorfreude!!!!!

Hallo Zusammen,

nach dem ich die letzte Tage und Wochen hier mitgelesen hab um mich über die Tuono V4 zu informieren, hab ich mich jetzt angemeldet.
Aktuell fahre ich eine Kilo K9 auf der Rennstrecke und eine Bandit auf der Landstraße.
Da die Motorradurlaube inzwischen so aussehen, dass das Mopped in den Bus geschmissen und nur vor Ort bewegt wird, kann das Tourentaugliche Mopped weg und wieder was 'gescheites her'.
Probefahrten hab ich mit der S1000R, Tuono V4 2014 und der 2015er Tuono gemacht.
Das es die BMW nicht wird, steht schon fest. ich weiß nur noch nicht welches Modelljahr es werden soll.

Freu mich auf interessante Themen und auf viele problemlose Km :mrgreen:

Gruß Nick
Kannst am Samstag mit zum Bayer gehen wir fahren hier in Besigheim um 7 los und hätten im Transporter noch freie Plätze[emoji12]

Kannst am Samstag mit zum Bayer gehen wir fahren hier in Besigheim um 7 los und hätten im Transporter noch freie Plätze[emoji12]

Danke für das Angebot!
Aber ich hab mich dafür entschieden hier in der Umgebung zu kaufen, auch wenns ein wenig teuerer ist.

Heute bin nich nochmal nach Knittlingen gefahren um mir die 14er und und die 15er nochmal anzusehen.
Ist ja doch eine Stange Geld der Unterschied.
Zu meinem Leidwesen stand dort dann auch noch die 15er in Blau da.
Die hat mir so gut gefallen, dass ich gleich unterschreiben musste :p
In ein bis zwei Wochen sollte ich sie abholen können -coool-

WP_20150418_11_40_49_Pro.jpg

WP_20150418_11_42_18_Pro.jpg

Hast du gut gemacht....Glückwunsch zum neuen Donnerstuhl.

Beim Stefan bist auch in guten Händen!!! -prost-

Herzlichen Glückwunsch zu der hübschen und ja da bist sicherlich in Guten Händen. Wir sind halt beim Bayer gelandet weil wir dort seit Jahren auch schon unsere Crossers gekauft haben und immer beste Erfahrungen gemacht haben.

af1448b25734e2076fe3a6f889a310ee.jpg
be61be401812c7709315f57107f0af21.jpg
fcc47e681b529426da4919e22f4b3624.jpg

Leider nicht meine aber die hübsche stand dort rum :-)

9228be4a75fa70dc7e88564c78cc1ca7.jpg

Motoplex
Zurück
Oben