Hallo aus dem Landkreis Ludwigsburg

WSC-Neuss Shop

Kizzler88

ist ein V4 Fan...
Hallo an alle,
Ich heiße Marco bin (noch) 27 [emoji12] und komme aus dem Landkreis Ludwigsburg das liegt neben Stuttgart.

Ich habe mir Anfang dieser Woche eine neue Tuono 1100 V4 gekauft und kann sie voraussichtlich morgen oder am Dienstag abholen. Kann es schon nicht mehr abwarten. Ich Wechsel von einer BMW S1000RR auf die Tuono...

Mich findet man öfters im Schwarzwald und wäre natürlich an gemeinsamen Ausfahrten mit dem ein oder anderen von hier interessiert...

Viele grüße Marco

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
 
Willkommen hier im Forum sind eine aus dem Raum LB hier [emoji16]

Gruss aus Möglingen,
Mike
 
Es ist schon sehr interessant, wie viele 1000RR und S Fahrer auf die Tuono umsteigen.....italienische Mädels haben eine besondere Faszination.....insbesondere wenn die leicht auf Krawall gebürstet sind.....
 
Hallo Marco
Willkommen aus dem wilden Süden
Böblingen liegt in der Nähe von Stuttgart
Jerry
 
Moin Moin aus dem hohen Norden und eine allzeit spaßige und unfallfreie Zeit mit der Tuono.
Ich habe mich damals auch gefragt S1000R oder die Tuono. Allein der Sound und dieser herrliche Grundcharakter der Bella haben mich nicht lange überlegen lassen :) Du wirst viel Freude mit ihr haben (y)
 
Hallo Marco,
Herzlich willkommen hier!
Grüße von der Alb;)
Wünsch Dir viel Spaß und allzeit heiles Ankommen(y)
 
Seas Marco !
V4 und sonst nix - war anfänglich auch skeptisch (bin die letzten 30 Jahre nur auf Japsen abgefahren) - ABER nach 50 Meter Probefahrt war klar - die und sunst nix.
Viel Spaß und imma ob'm bleib'm !!

Gruß
da Fritzl
 
Das war bei mir genau gleich nach fast 10 Jahren Buell......
 
Erstmal danke für die Begrüßung... Ist ja top das es ein paar aus der Gegend gibt...Da meine RR Kernschrott war und ich eigentlich gesagt habe ich warte jetzt erstmal eine Weile bevor ich wieder was schnelles kaufe war das diese Woche eigentlich spontan. Habe vor einiger Zeit schon Richtung Aprilia geschaut da der V4 einfach ein Spitze Motorkonzept ist... Bin dann kurzerhand doch zum Apriliahändler (habe Glück den es gibt um die Ecke einen) und bin Probe gefahren, danach war es für mich klar was es wird habe noch ein Mega Angebot bekommen und es war besiegelt.

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
 
Da hast du zu 100% recht...War auch zu 100000000% allein meine schuld...

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
Ich dachte ich stehe über den Physikalischen Gesetzten... Ist wohl doch nicht so... Mit meinem zertrümmerten Schlüsselbein und meinen gebrochenen Rippen hatte ich aber trotzdem wieder Glück...

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
 
Ja, hatte auch schon so 1 bis 2 mal das Gefühl, dass sich die Physik geirrt hätte. Hilft aber nicht. Seit dem etwas konservativer unterwegs. Das hilft zwar auch nur begrenzt, denn die letzte Bodenberührung hatte ich vor knapp 5 Jahren einen Kilometer vor der Haustüre.
 
Willkommen und viel Spaß mit dem Donnerstuhl.
Grüssle aus Eberdingen.
Wo hast denn gekauft?
 
Willkommen hier, sind ja schon einige die bei Stefan gekauft haben (y)
 
Ist glaub auch weit und breit der einzigste Aprila Händler und er ist einfach Top... [emoji106]

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
 
Warm Welcome hier! Gute Entscheidung, sowohl das Moped als auch der Händler, meine kommt auch von da. Die V4 - dichte im Raum Stuttgart nimmt langsam zu. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Bella und immer oben bleiben.

Gruß Manfred
 
Danke, habe jetzt 270km drauf...Ist ein top Bike...Bis auf das Problem mit dem schalten...

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten